Beide Außenspiegelgläser geklaut!!!!!!!!
Verdammte Scheisse,
heut morgen startete ich den Motor, ließ die Spiegel aufklappen, schaltete in den 1. und siehe da, ich habe schwarze Spiegelgläser. NEIN, noch besser ich habe gar keine Spiegelgläser mehr!
Die Schweine haben mir die Dinger geklaut. Gehäuse blieb unbeschädigt. Motor heil. Nur die Verkabelung (3 Stk) der Steckverbindung wurde durchtrennt. Dachte erst es sei die Verkabelung für die Heizung....?!
Fuhr ohne Spiegel zum Teilehändler und kaufte mir zwei beheizte Spiegelgläser für 60€.
Alles soweit i.O. Angekommen bei einer BMW Fachwerkstatt hieß es:
Die Spiegel passen zwar, aber es sind keine autom. abblendbaren. Dachte mir OK, tausche sie beim Teilehändler aus, da Rechnung noch vorhanden. Nix da, automatisch abblendbare Spiegel kosten um die 250€ das STÜCK!!!!!!!
Nun werd ich die günstigere Version verbauen lassen...
so ein scheiss....
Was ist der Unterschied genau zw. den Beiden Verspiegelungen?
Hätt ich einen Nachteil, ausser das die Dinger nicht autom. abblenden??
Die 60€ Gläser sind bläulich getönt. Werden Sie auch beheizt??
Fuck ich könnte ausrassten
Beste Antwort im Thema
Und weil jeder ausrastet und keine 250 Euro bezahlen will, werden die Dinger eben geklaut.
42 Antworten
Bitte um Hilfe wegen Stecker er ist 4 pollig
2 für elektrochrom und 2 für Heizung
Meine beifahrer spiegel ist automatisch abblendbar
Bordstein Funktion automatisch einklappbar!mfg
denkst du durch mehrfachposts deinerseits geht die sache schneller?? Und wieso sollen andere für dich die arbeit tun?
http://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/#!vin=B988310
HIER
Bmw e 61 ach und bei Lebmann finde ich das nicht!ich habe den Stecker mehrmals bestellt und immer falsch bekommen du brauchst mir nicht die Arbeit abnehmen!ich habe nur gefragt gibt bestimmt Leute hier die mir helfen können !!!
Du suchst schon über zwei Wochen danach und wartest auf eine Antwort? Wieso fährst du nicht zu BMW und zeigst denen dein Spiegelglas und die sollen dir das passende Bestellen. Solche Sachen bekommst du sowieso nicht im Zubehör sondern nur bei BMW.
Und wozu brauchst du den? Har man dir die Gläser geklaut und fahrzeugseitig den Stecker abgeschnitten oder wie?
Ähnliche Themen
Ja genau die haben mir das Spiegelglas geklaut und Stecker abgeschnitten!Hab mit BMW gesprochen diesagen ich soll mich an die Werkstatt wenden!Werkstatt will dafür kompletten Spiegel tauschen deshalb warte ich hierauf Antworten.
Hallo,
Schau mal. hier hast du die spiegelgläser welche für deinen passen müssten.
Du musst nnur den richtigen raussuchen welchen du benötigst.
Klick hier
Bei den steckern bin ich leider nicht fündig geworden.
grüße
Chris
Na wenn BMW sagt daš es anders nicht geht dann wird es so sein!? Ich habe gerade geschaut, im Ersatzteilkatalog gibt's den Stecker nicht, auch nicht den Kabelbaum da dieser so wie ich das sehe zum Spiegel gehört bzw.in einem Satz geliefert wird.
Ich werde heute Abend, wenn ich zuhause bin und es nicht vergesse mal im WDS nachschauen, aber Ich denke Ich werde nix finden.
Du kannst bei ebay einen passenden Spiegel ohne Glas ersteigern und dann den Stecker abschneiden und an deinem Auto dranlöten, dann sparst du dir das lackieren. Ansonsten einen neuen Siegel bei Bmw kaufen, halte ich aber sinnlos weggeschmissenes Geld.
@chris
Er braucht fahrzeugseitig den Stecker, keine Spiegelgläser, die hat er ja(siehe Bilder) nur anschliessen kann er nicht.
Danke für die Antworten!Das Spiegel Glas habe ich und da ist auch der Stecker drauf!Ich brauche den Gegenstecker der vom BMW kommt!Ich habemein linkes Spiegelglas ausgebaut auf dem Stecker den ich brauche steht 805-188 nur kann ich damit nix anfangen:-(
Zitat:
Original geschrieben von NeRkO20
Na wenn BMW sagt daš es anders nicht geht dann wird es so sein!? Ich habe gerade geschaut, im Ersatzteilkatalog gibt's den Stecker nicht, auch nicht den Kabelbaum da dieser so wie ich das sehe zum Spiegel gehört bzw.in einem Satz geliefert wird.Ich werde heute Abend, wenn ich zuhause bin und es nicht vergesse mal im WDS nachschauen, aber Ich denke Ich werde nix finden.
Du kannst bei ebay einen passenden Spiegel ohne Glas ersteigern und dann den Stecker abschneiden und an deinem Auto dranlöten, dann sparst du dir das lackieren. Ansonsten einen neuen Siegel bei Bmw kaufen, halte ich aber sinnlos weggeschmissenes Geld.
@chris
Er braucht fahrzeugseitig den Stecker, keine Spiegelgläser, die hat er ja(siehe Bilder) nur anschliessen kann er nicht.
Hallo,
Oh, das habe ich dann irgendwo überlesen🙂
grüße
Chris
Mir wurden die automatisch abblendbaren Spiegelgläser auch geklaut.
Ungefähr 10 Tage nach dem Kauf.
In Frankfurt diesem Drecksloch.
Bei BMW wurde mir dann lächelnd der Preis genannt, inkl. Mehrwertst 660 Eur für beide.
Der Mitarbeiter erzählte mir, dass an manchen Tagen die Kunden Schlangen bilden um die zu kaufen.
Meine Versicherung hat gezahlt.
Falls du die Selbstbeteiligung vermeiden willst, findest du die bei ebay, in der Regel von Anbietern mit polnischen Namen für weitaus weniger.
Musst du halt wissen, ob du solchen Leuten dein Geld geben willst. Mit etwas Glück bekommst du dort vielleicht deine eigenen zurück.
Ich finde es einfach ne frechheit das solche sachen geklaut werden. ich hoffe das solche leute mal der blitz trifft. Weil das ist echt die die spitze am eisberg.
Ja, und es ist erschreckend wie einfach das geht.
Deshalb passiert das auch ständig.
:-D Ich habe schon überlegt, ob ich mein Auto nochmal an einer dunklen Straße abstellen sollte. Dann würde ich mir noch ein anderes besorgen 50m weiter weg mit gutem Blick auf mein Auto parken, mich in schwarzer Kleidung auf den Rücksitz setzen und warten...
Ich könnte mir vorstellen, dass es ihnen dann Leid tut und würde ihnen auch die Gelegenheit geben ihrem Bedauern Ausdruck zu verleihen.
Müsste halt ein paar Wochenenden opfern bis einer anbeisst.
Ansonsten kann ich nur jedem empfehlen sich Parkplätze genau auszusuchen.
Abgelegen, dunkel, an einem Weg gelegen an dem nachts betrunkene Leute entlang laufen, in der Stadt sind alles sehr riskante Plätze.
Darüber muss man sich im Klaren sein.