ForumVersicherung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Versicherung
  5. Bei welcher Versicherung seid ihr?

Bei welcher Versicherung seid ihr?

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 10. November 2013 um 20:26

Guten Abend. :) Ich suche eine kostengünstigere Versicherung für das nächste Jahr. Bei welcher Versicherung seid ihr und welche könnt ihr empfehlen? Herzlichen Dank :)

Beste Antwort im Thema

Edit.

101 weitere Antworten
Ähnliche Themen
101 Antworten

Zwei Autos bei der Directline (Gute Erfahrung auch gehabt mit Schadensabwicklung)

Ein Auto bei der HUK (War überall anders einfach zu teuer. HUK Schadensbearbeitung ist allerdings nicht das Gelbe vom Ei)

ein Auto bei der WGV (Top Schadensbearbeitung)

Nachtrag zur LVM, Münster:

Sie gehört - wie angeführt - zu den 20 größten Versicherungen. Aber bei der KfzVersicherung gehört sie zu den größten Gesellschaften. Seit einigen Jahren liegt der Zuwachs der Verträge über dem Durchschnitt aller Gesellschaften. Beitragsaufkommen ca. 2,8 Mrd.

Heute das erste mal auf MT und gleich Werbung machen sollte nicht sein, lies Dir mal die Nutzerbedingungen durch.

Und wenn man nicht auf jeden Werbebeitrag antwortet ist es für den Mod einfacher aufzuräumen ;)

Grüße

Steini

am 1. Dezember 2013 um 9:48

Im Internet gibt es doch genug Vergleichsseiten für Versicherungen Da findet man ziemlich einfach die günstigsten Versicherungen, genau auf die Situation zugeschnitten. Ich machs dann halt so, dass ich bei den vorgeschlagenen Gesellschaften nochmal google, wie die so drauf sind

Zitat:

Original geschrieben von rennschweinrudi

Im Internet gibt es doch genug Vergleichsseiten für Versicherungen Da findet man ziemlich einfach die günstigsten Versicherungen,

Tja, und das ist leider genau der Irrglaube...... Die Vergleichsseiten mögen Anhaltspunkte geben, aber "die günstigsten Versicherungen" findet man da ganz sicher nicht! Die findet man direkt "um die Ecke"...

am 1. Dezember 2013 um 10:22

Zitat:

Original geschrieben von BadHunter

Die findet man direkt "um die Ecke"...

Wieder die ewige Diskussion um Direktversicherungen und welche mit Maklervertrieb...

ich wiederhole mich da gerne...

https://pkw.nafiauto.de/makler/pages/kfz/vergleich/eingabe1.asp

Zitat:

Original geschrieben von keksemann

ich wiederhole mich da gerne...

https://pkw.nafiauto.de/makler/pages/kfz/vergleich/eingabe1.asp

Komisch ist nur! Nafiauto.de....Spuckt er mir, teuer als bei check24.de KFZ Versicherungen!

Zitat:

Original geschrieben von verso33

Komisch ist nur! Nafiauto.de....Spuckt er mir, teuer als bei check24.de KFZ Versicherungen!

Weil es bei Check24 "Fangprämien" gibt, bei Nafiauto nicht.

 

Bei Nafi werden alle gelistet, bei Check nur die Versicherungen die auch dort mit Beteiligt sind. :eek:

Der rechner kennt meine plz und mein kennzeichnen nicht .. guter rechner!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Versicherung
  5. Bei welcher Versicherung seid ihr?