Bei welchem FOH steht schon der neue Insignia?

Opel Insignia B

Die ersten Insignia werden voraussichtlich in den nächsten Tagen an die ersten Opel-Händler ausgeliefert.

Wer einen entdeckt, kann das ja mal kurz posten. Idealerweise mit Fotos und/oder Infos zu Ausstattung, Lackierung, Motorisierung, etc. 🙂

Gruß, Daniel

Beste Antwort im Thema

Bei Opel Scharf in NBG heute den GS und den ST gesehen.

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+2
249 weitere Antworten
249 Antworten

Zitat:

@flex-didi schrieb am 13. Juni 2017 um 21:02:05 Uhr:

haha. das klingt doch nach vertrauen und guter partnerschaft !!

PS: Rote Autos verbinde ich im Prinzip nur mit den 3 F. Ferrari / Feuerwehr / Frauen-Auto
Ausnahmen sind dann die aufwendigeren Rottöne geworden.
"Magic Red" bei Opel, Renault, Mazda oder zuletzt live der Insignia Exclusive !

Was wagen Didi! 😉

Ich kenne noch ausgebleichtes Magma Rot (!...brrrr)

bei meinem FOH sind jetzt auch zwei ST eingetrudelt; eine abgespeckte Version und ein komplett voller 260 PS Benziner mit AT8 und 4x4; schwarz mit Nappa Brownstone...gut, dass ich das Leder jetzt in natura gesehen habe...wollte ich auch nehmen, aber das geht garnicht...

Warum geht es nicht?
Passt es nicht zur Ausstattung des Fahrzeugs oder Aussenfarbe?

Ähnliche Themen

Zitat:

@Blitzimichael schrieb am 14. Juni 2017 um 14:9:30 Uhr:

Aussen schwarz und innen braun? Da fragst du noch?

Zitat:

@flex-didi schrieb am 13. Juni 2017 um 21:41:26 Uhr:

Ich kenne noch ausgebleichtes Magma Rot (!...brrrr)

Die rostigen Handwerkerkisten mit Weiß-Unilack haben dich aber nicht abgeschreckt. 😉

Zitat:

@Blitzimichael schrieb am 14. Juni 2017 um 14:09:30 Uhr:

Warum geht es nicht?

nee, eher das Braun an sich! Recht dunkel und dann die hellen Nähte und die Perforation auch so hell...nicht mein Geschmack. Nicht mit dem Brandy des A (oder Cascada) zu vergleichen

Opel Stanglmair in Wielenbach/Weilheim hat einen weißen ST mit 170PS Diesel und ein bissl Schnick Schnack im Showroom

Außen weiß innen braun ist eine tolle Kombination. BMW hat Neuwagen schon oft mit dieser Kombination released, etwa den X1 oder 5er.

Persönlich finde ich die typischen restwertoptimierten Konfigurationen mit Exterieur silber, grau oder schwarz in Verbindung mit Interieur schwarz nicht so toll.

...es geht ja auch nicht um die Kombination sondern das Braun an sich, welches MIR PRESÖNLICH nicht gefällt!

Erste Sitzprobe ist gemacht im Kombi. Von außen ein gewaltiges Schiff, vorn und hinten massig Platz. Richtig viel Platz sogar. Mit 1,90m hat man noch Luft als Fahrer und verbaute Materialen wirken deutlich (!) hochwertiger als noch im Inisgnia A. Da knarzt gar nix, überhaupt nix. Das einzige Geräusch findet man bei den lackierten Klappen in der Mittelkonsole, und zwar beim betätigen zum öffnen. Sehr geil.

Im Vergleich saß ich erst kürzlich im neu gekauftem CLA drin. Der Insignia B braucht sich hier von nichts verstecken zu müssen. Hat mich echt überzeugt.

Sehr positiv ist die zum Fahrer gerichtete Konsole/Navigation. Deutlich besser zu "fassen" und sehr Edel eingebunden.

moin moin
Ist euch schon aufgefallen immer wenn ein ST gesichtet wird is er meistens in Licht Grau und in der werbung auf der Opel Seite auch

Ist eben so wie auf den offiziellen ersten Pressebilder eben:

Siehe Opel-blog

http://www.opel-blog.com/page/2/?s=Insignia Grand Sport&submit

http://www.opel-blog.com/.../

Zitat:

@CFHH1887 schrieb am 14. Juni 2017 um 14:22:52 Uhr:

...eher das Braun an sich! Recht dunkel und dann die hellen Nähte und die Perforation auch so hell...nicht mein Geschmack. Nicht mit dem Brandy des A (oder Cascada) zu vergleichen

DAS habe ich aber schon auf des Pressefotos erkannt...

Ich fahre selber einen Cascada mit beigem Leder und hätte nun das "Brandy" gerne gehabt zum "Tiefseeblau". Aber deses Braun, nee, ist für mich auch nix.

So was wie Brandy kommt ja noch mit dem Exklusiv-Programm.

Deine Antwort