ForumInsignia B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia B
  7. Bei welchem FOH steht schon der neue Insignia?

Bei welchem FOH steht schon der neue Insignia?

Opel Insignia B
Themenstarteram 24. März 2017 um 21:09

Die ersten Insignia werden voraussichtlich in den nächsten Tagen an die ersten Opel-Händler ausgeliefert.

Wer einen entdeckt, kann das ja mal kurz posten. Idealerweise mit Fotos und/oder Infos zu Ausstattung, Lackierung, Motorisierung, etc. :)

Gruß, Daniel

Beste Antwort im Thema

Bei Opel Scharf in NBG heute den GS und den ST gesehen.

+2
249 weitere Antworten
Ähnliche Themen
249 Antworten

Wenn ich vom "Wir sind da wo Opel herkommt" schräg über den Hof zum Werk hinüber fotografiere, zählt das...(? ;)

Zitat:

@flex-didi schrieb am 24. März 2017 um 21:45:34 Uhr:

Wenn ich vom "Wir sind da wo Opel herkommt" schräg über den Hof zum Werk hinüber fotografiere, zählt das...(? ;)

Von Dir erwarten wir, daß Du mal rübergehst :D

War ich ! war ich !....:cool:

http://www.motor-talk.de/.../ib15-i208777118.html

Inkl. "Exclusive"-Bereich...;)

...bei meinem FOH ist heute der erste angekommen, habe einen Anruf erhalten und werde gleich mal hin zum begutachten!!!

...bin wieder zurück und muss sagen: obwohl der von der Ausstattung her eher Standard war, steht datt Dingen satt da! Am besten gefällt mir die zum Fahren geneigte Mittelkonsole (wirkt im Video oder auf Bildern nicht so stark) und das HUD. Da meint man, es wäre mindestens zwei Meter außerhalb des Fahrzeugs...echt cool! Je lässiger man aber auf der Mittelarmlehne rumlümmelt (schön mittig), desto weniger erkennt man auf dem HUD.

Bin mal gespannt auf den ST...

Zitat:

@CFHH1887 schrieb am 30. März 2017 um 12:47:32 Uhr:

...bei meinem FOH ist heute der erste angekommen, habe einen Anruf erhalten und werde gleich mal hin zum begutachten!!!

Damit gehört dir die Siegerkrone!!! ;)

oder meinem FOH...!

Und konkret wäre das wo ?!

Landkreis Osnabrück

Schon ganz schön weit weg von Rüsselsheim. ;)

hat mich auch gewundert...

Rufe morgen gleich mal bei meinem FOH in Schöningen an, der eigentlich ziemlich ,,dicke" mit Rüsselsheim.

Themenstarteram 30. März 2017 um 21:34

@CFHH1887

Opel 4e?

jau

Deine Antwort