Bei welchem FOH steht schon der neue Insignia?
Die ersten Insignia werden voraussichtlich in den nächsten Tagen an die ersten Opel-Händler ausgeliefert.
Wer einen entdeckt, kann das ja mal kurz posten. Idealerweise mit Fotos und/oder Infos zu Ausstattung, Lackierung, Motorisierung, etc. 🙂
Gruß, Daniel
Beste Antwort im Thema
Bei Opel Scharf in NBG heute den GS und den ST gesehen.
249 Antworten
Zitat:
@CFHH1887 schrieb am 14. Juni 2017 um 14:22:52 Uhr:
Zitat:
@Blitzimichael schrieb am 14. Juni 2017 um 14:09:30 Uhr:
Warum geht es nicht?
Passt es nicht zur Ausstattung des Fahrzeugs oder Aussenfarbe?nee, eher das Braun an sich! Recht dunkel und dann die hellen Nähte und die Perforation auch so hell...nicht mein Geschmack. Nicht mit dem Brandy des A (oder Cascada) zu vergleichen
Fahre aktuell im A auch das braune Brandy-Nappaleder, mir gefällt das neue Leder in Farbe und vor allem die Anordnung der Perforation absolut nicht. Sieht irgendwie altmodisch aus... (mein persönliches Empfinden)
Öhm, gerade eben mit meinen neuen Dynamic das Kind zur Kita gebracht und was steht für ein Auto davor. Ein Grand Sport Sport's Tourer in weiß. Leider hat es von der Zeit für ein Foto nicht gereicht, der ist als ich einparkte wieder los gefahren.
Aber ich wusste nicht das mittlerweile auch die Kombi's von den GS schon fahren bzw. auf den Straßen unterwegs sind.
Werden die denn schon als Vorführwagen verkauft?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Elgee24 schrieb am 15. Juni 2017 um 08:39:40 Uhr:
Öhm, gerade eben mit meinen neuen Dynamic das Kind zur Kita gebracht und was steht für ein Auto davor. Ein Grand Sport Sport's Tourer in weiß. Leider hat es von der Zeit für ein Foto nicht gereicht, der ist als ich einparkte wieder los gefahren.
Aber ich wusste nicht das mittlerweile auch die Kombi's von den GS schon fahren bzw. auf den Straßen unterwegs sind.
...vielleicht jemand auf Probefahrt?
Zitat:
@pinkman schrieb am 14. Juni 2017 um 22:38:33 Uhr:
Es gibt Leder Siena Umber (ähnlich brandy), Leder Captain (blau) und Brownstone.
oh, das Siena Umber hatte ich übersehen; aber ich wollte diesmal eigentlich lieber Nappaleder haben...mal sehen, was da noch kommt (und vor allem: WANN??)
Zitat:
Ich habe meinen GS Anfang Mai bestellt. War früh halt im Autohaus, dann heim und in den Garten. Abends beim Nach Hause gehen fährt mir doch glatt ein GS über den weg. Leider in diesem merkwürdigen Kokosnussbraun.
Zitat:
Öhm, gerade eben mit meinen neuen Dynamic das Kind zur Kita gebracht und was steht für ein Auto davor. Ein Grand Sport Sport's Tourer in weiß.
War nicht der Grand Sport die Limo und der Sports Tourer der Kombi? In Kombination dürfte es diese Bezeichnungen nicht geben...
Zitat:
@CFHH1887 schrieb am 15. Juni 2017 um 10:44:11 Uhr:
Zitat:
@pinkman schrieb am 14. Juni 2017 um 22:38:33 Uhr:
Es gibt Leder Siena Umber (ähnlich brandy), Leder Captain (blau) und Brownstone.oh, das Siena Umber hatte ich übersehen; aber ich wollte diesmal eigentlich lieber Nappaleder haben...mal sehen, was da noch kommt (und vor allem: WANN??)
Sind die Exclusiv-Leder nicht alle Nappa?
Das Lederseitenteil der Rückbank hätte man schon nacharbeiten müssen. Entweder das Werk, spätestens aber der Händler.
Im Bereich der Türdichtung rechts vom Einstieg wölbt sich sich das Kunstleder auf. Is mir schleierhaft wie man sowas in den Austellungsraum stellen kann. Bild 5.
Zitat:
@pinkman schrieb am 16. Juni 2017 um 16:26:47 Uhr:
Im Bereich der Türdichtung rechts vom Einstieg wölbt sich sich das Kunstleder auf. Is mir schleierhaft wie man sowas in den Austellungsraum stellen kann. Bild 5.
Das könnte aber auch eine Spiegelung sein. Mir ist da nichts aufgefallen.