Bei welchem FOH steht schon der neue Insignia?
Die ersten Insignia werden voraussichtlich in den nächsten Tagen an die ersten Opel-Händler ausgeliefert.
Wer einen entdeckt, kann das ja mal kurz posten. Idealerweise mit Fotos und/oder Infos zu Ausstattung, Lackierung, Motorisierung, etc. 🙂
Gruß, Daniel
Beste Antwort im Thema
Bei Opel Scharf in NBG heute den GS und den ST gesehen.
249 Antworten
Würde auch sagen da hängt das Leder raus.
Sieht auch nach einer riesigen Fläche aus zwischen der Sitzbank und der Tür hinten.
Opel Stanglmair in Schongau. Tiefsee blau.
Bin sehr enttäuscht von der Farbe. Sieht aus wie schwarz, wenn man genauer hinsieht kommt dunkelblau raus mit Tendenz zu lila
Das letzte Bild zeigt doch schön die Wirkungsweise der Farbe. Wie damals schon beim Mahagoni wirkt das Auto mal fast schwarz und unter Sonneneinstrahlung tritt die eigentliche Farbe hervor. Das ist ein gewollter Effekt. Vom Hocker haut sie mich aber auch nicht.
Ähnliche Themen
Beim Wickenhäuser in Eching bei München steht ein GS in Tiefseeblau im Showroom. Ab 24.06. wird der auch für Probefahrten bereitstehen. Mein erster Eindruck vom Innenraum war recht positiv wobei mir etwas der WOW-Effekt gefehlt hat, aber vielleicht kommt das ja bei der Probefahrt...
Zitat:
@Hundi79 schrieb am 16. Juni 2017 um 21:48:42 Uhr:
Mein erster Eindruck vom Innenraum war recht positiv wobei mir etwas der WOW-Effekt gefehlt hat, aber vielleicht kommt das ja bei der Probefahrt...
Also den WOW Effekt hatte ich definitiv als ich das erste Mal Platz genommen habe.
Sehr viel Platz, die Anordnung aller Bedienelemente, waren "in der Theorie" sehr gut. Probefahrt wirds zeigen. Verarbeitung nach dem ersten Befühlen, sehr gut.
Vor allem der Platz (ST). Wenn ich den alleine den Kofferraum öffne. OK bin momentan von meinem A4 nicht verwöhnt.
Möchte undbedingt den 170 PS Diesel mit der AT 8 Probefahren.
Ich war gestern in Trittau bei Opel Rolf und in der Werkstatt Halle stand ein GS. Motorsierung weiß ich leider nicht. Er steht in weiß da.
Zitat:
@Kitekater schrieb am 16. Juni 2017 um 18:35:06 Uhr:
Opel Stanglmair in Schongau. Tiefsee blau.Bin sehr enttäuscht von der Farbe. Sieht aus wie schwarz, wenn man genauer hinsieht kommt dunkelblau raus mit Tendenz zu lila
Geile Farbe, habe ich auch.