Bei Standheizung ist Sitzheizung mit dabei?
Hallo erstmal :-) Ich lese schon einige Zeit mit und habe mir schon einiges "zusammengelesen" .
Jetzt möchte ich mir einen Golf V Variant bestellen und hätte dort gern eine Sitzheizung zusammen mit einer Standheizung. Sehe ich das richtig das bei der Standheizung auch immer die Sitzheizung mit enthalten ist? Zumindest im Konfigurator wird das so aufgeführt. Dann benötigt man nicht mehr zwingend das winterpaket zusätzlich?
Ach und wenn ich schon am fragen bin :-) Gibt es eine Funktion am Multifunktionslenkrad welche NUR dort vorhanden ist? Frage mich grad ob ich das wirklich brauch..
Danke schonmal vorab.
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Orca1910
Konstruktive Kritik wäre aber auch angebracht...Leute, die alles kaputtreden, haben wir genug in Deutschland. <== WackenZitat:
Original geschrieben von He Bad
Dieser Umgangston ist einfach nur primitiv!
Ich weiß jetzt zwar nicht was du genau meinst,da du ja wohl irgendwas editiert hast,aber es ging lediglich darum ob eine Sitzheizung bei der Standheizung dabei ist.Und es wurde behauptet,daß das wohl stimmt,WEIL es im Konfigurator so steht,und das ist nunmal Blödsinn,klar SOLLTE es stimmen,aber nur weils da steht heißt es noch gar nix,und zwar weil es nunmal eben schon öfter der Fall war,alles klar!!!!!!!!!!
Standheizung ist Winterpaket 2, das Winterpaket 1 (Sitzheizung ) beinhaltet.
Optsich sieht MuFu Lenmkrad viel besser aus und die Bedinung des Radios und der MFA funktionen ist deutlich komfortabler.