Bei Autoscout gefunden 328i QP
nummer 1
www.autoscout24.de/Details.aspx
von der ausstattung her eingentlich das was ich mir vorstelle is halt kein FL modell was mich bisschen stört und is halt jetzt doch schon 12 jahre alt
Nummer 2
da gefällt mir jetzt die innenausstatung nicht so (wurzelholz, lenkrad) wäre aber von den daten her aber besser 97'er und auch km sind weniger aber der preis?! mmmmmhhhhh
nummer 3 läuft außer konkurenz (ist sehr dubios)
27 Antworten
Ich würde auch sagen, wenn überhaupt dann Nummer 2 allerdings hätte ich die gleichen bedenken wie curse82.
Also meiner hat kein ASC .. gabs 1995 im E36 noch nicht .. daher freue ich mich schon auf den Winter ... muss ja schon bei nasser Fahrbahn tierisch aufpassen. Aber wenn man mit Hirn fährt ... ist das auch nicht weiter wild.
@Dreamsys83
Das tut mir aber leid, dass ich dir den dann quasi weggeschnappt hab .. bin seit dem 04.05.07 Besitzer 😁
Zitat:
Original geschrieben von Curse82
Also meiner hat kein ASC .. gabs 1995 im E36 noch nicht .. daher freue ich mich schon auf den Winter ... muss ja schon bei nasser Fahrbahn tierisch aufpassen. Aber wenn man mit Hirn fährt ... ist das auch nicht weiter wild.
@Dreamsys83
Das tut mir aber leid, dass ich dir den dann quasi weggeschnappt hab .. bin seit dem 04.05.07 Besitzer 😁
okay wenn er kein ASC hat wär er bei mir eh schon rausgeflogen 🙂 im winter kannst dir ja hinten säcke oder betonplatten rein legen das sollte schon gehen.
Ähnliche Themen
Das geht doch auch locker ohne ... hab früher eh immer zu erst das ASC in den BMW´s ausgeschaltet wenn es draussen geschneit hat 😉
kleiner tip von einem insider - nr.3 ist mit an 100% grenzender wahrscheinlichkeit nicht sauber. entweder geklaut oder ein betrugsinserat wo versucht wird dir das geld aus der tasche zu leiern. solche geschenke macht keiner. auch wenn das vielleicht der ein oder andere nicht wahrhaben will!!
Zitat:
Original geschrieben von raw_n_baze
hi @Is die Traktionskontrolle bei nummer 2 soviel wie ESP bzw. Stabilitätsprogramm?
hab nämlich auch intresse an so einem schmuckstück, stelle mir aber die winter (wenn mal wieder einer kommt) ziemlich schwierig vor mit so einer Power und ohne ESP...
Und dem guten Rat vom Opi von neben an, von wegen "einfach 2 Zement Säcke innen Kofferaum und gut is" kann ich auch nicht so wirklich glaube schenken...
greetz
Im Winter kannste ESP auch vergessen. Das bringt mehr auf trockenen Straßen etwas! ASC+ T reicht völlig aus,man muß halt beim Hecktriebler etwas vorsichtiger mit dem Gas sein.
Aber mehr Gewicht auf der Hinterachse bringt auch etwas wie es der Opa schon sagte!
Mfg Thorsten
Für jenen denen es noch nicht Aufgefallen ist:
Nr 3 steht in Berlin mit einer 089er also Münchner vorwahl?
Ja sicher🙂
also entweder fehlt mir sämtliche realation zu preisen aber ich finde die beiden e36 viel zu teuer fürs alter. meiner hat ja bei weitem nicht das gekostet und den hab ich auch erst nen monat und der ist modell 98. hatte beim kauf allerdings auch schon 178.000km allerdings scheckheftgepflegt und das ganze aus 1.hand
hey ich würde den e46 nehmen für den preis...
kannste den locker wieder verkaufen für 10 - 12 mille
da stimmt doch was nicht
ich hab für mein e36 cabrio ja so viel gezahlt...6000eier
aber sonst der 1er sieht nett aus optisch außer den felgen nicht schlecht
gewichte im kofferraum sind tötlich.. das würd ich net machen! kauft euch gescheite reifen dan geht das schon!
Zitat:
Original geschrieben von AlphaDOG
also entweder fehlt mir sämtliche realation zu preisen aber ich finde die beiden e36 viel zu teuer fürs alter. meiner hat ja bei weitem nicht das gekostet und den hab ich auch erst nen monat und der ist modell 98. hatte beim kauf allerdings auch schon 178.000km allerdings scheckheftgepflegt und das ganze aus 1.hand
Das ist wohl das Problem die meisten Verkäufer müssen Fieber haben wenn sie sich ihre Preise ausdenken. mann muss sich das mal in DM umrechnen. 8000 € sind immerhin 16000Mark
Zitat:
Für jenen denen es noch nicht Aufgefallen ist:
Nr 3 steht in Berlin mit einer 089er also Münchner vorwahl?Ja sicher🙂
Jo, aber noch viel geiler ist finde ich die rufnummer... irgendwas wie 1235467 😁😁😁😁
Ich hab auch mal vor 1-2 Jahren nen Mitsubishi Lancer Evolution 8 mit geiler Ausstattung und gerade mal 22 TKM und das für 11000€ gesehen...
das stand irgendwas von wegen notverkauf oder so und bitte geld nach england überweisen..
h3h3j9 von den Abzockern gibts genug, solche schnäppchen exsistieren tatsächlich nicht!