Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Beheizbare Spiegel nachrüsten , liegen Kabel schon ??

Beheizbare Spiegel nachrüsten , liegen Kabel schon ??

Audi A4 B6/8E
Themenstarteram 29. Januar 2012 um 14:56

Ola Autofreunde ,

mein A4 Avant Bj 2004 hat keine beheizbaren Spiegel.Nun meine Frage kann ich mit einfach beheizbare Spiegelgläser bei Ebay bestellen und die einbauen ? Ich mein liegen die Kabel schon ,also von WERK aus bei jedem Audi A4 oder muss ich sie irgendwo herholen bzw legen ?? Welche sind besser blaue oder normale ?

Schon mal DANKE im voraus !!!

Beste Antwort im Thema

Paßt vielleicht nicht ganz zum Thema.

bei meinem B6 Bj 2002 waren die Luftdüsen alle schon mit led verbaut aber nicht angeschlossen

weil ich kein Lichtpaket habe. Brauchte also nur die Kabel verlegen und gut wars.

Also - Nachsehen lohnt immer

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Im Flyer meines Autohauses gabs letztens ne Aktion.

nachrüsten am z.B. A4 für ich glaube um die 60 oder 70€.

Frag doch einfach mal nach.

Weiss auch nicht genau wie das von statten geht wenn da noch keine Kabel liegen ect. ;)

Zitat:

Original geschrieben von Scare01

Im Flyer meines Autohauses gabs letztens ne Aktion.

nachrüsten am z.B. A4 für ich glaube um die 60 oder 70€.

Frag doch einfach mal nach.

Weiss auch nicht genau wie das von statten geht wenn da noch keine Kabel liegen ect. ;)

hallo,

wahrscheinlich meinst du diese aktion

http://www.audi.de/.../winterangebote_2011.html

etwas runterscrollen.

wie dem text zu entnehmen ist, geht das ab bj. 11/04. bei dem preis von 74,14 € INKL. montage, gehe ich mal davon aus, dass die kabel ab diesem baujahr schon werksseitig liegen.

also dml2102, wenn du glück hast, kannst du das angebot nutzen. das jahr stimmt ja schonmal.

mfg, zusammen

Ab 11/04 heißt dann also ab B7.

Da sind die Kabel wahrscheinlich vorhanden.

 

Gruß Haupi

am 30. Januar 2012 um 8:58

Da steht aber nicht nur ab 11/04, sondern ZUM BEISPIEL ab 11/04. Das schliesst ja nicht automatisch ältere Baujahre aus.

am 30. Januar 2012 um 9:00

Wie wärs mit einfach nachgucken ob die Kabel schon liegen ? Glas raus, gucken, Glas wieder rein ? Wenn die schon liegen sind die am Glas dran.

Klappt übrigens auch bei B6 vor Ende 2004

Zitat:

B6 Bj 4/04 hat ohne Probleme geklappt. Alte Gläser raus, vorhandene Kabel auf die neuen Gläser gesteckt.

Paßt vielleicht nicht ganz zum Thema.

bei meinem B6 Bj 2002 waren die Luftdüsen alle schon mit led verbaut aber nicht angeschlossen

weil ich kein Lichtpaket habe. Brauchte also nur die Kabel verlegen und gut wars.

Also - Nachsehen lohnt immer

Zitat:

Original geschrieben von stephan123xp

Paßt vielleicht nicht ganz zum Thema.

bei meinem B6 Bj 2002 waren die Luftdüsen alle schon mit led verbaut aber nicht angeschlossen

weil ich kein Lichtpaket habe. Brauchte also nur die Kabel verlegen und gut wars.

Also - Nachsehen lohnt immer

Um welche LEDs es geht, wenn ich fragen darf? Und was sollen diese bei den Luftdüsen beleuchten? Habe auch BJ. 2002.

@i.linch: Es geht um die LED´s in in den verstellrädchen von den Lüftungsdüsen verbaut sind.

Einfach mal ausbauen und nachschauen ob an der Seite eine LED sitzt.

 

Gruß Haupi

Hallo,

bei meinem war's auch nur:

beheizbare Spiegelgläser (Ibäh) kaufen,

einbauen (die Kaben waren an den alten

an passenden Plastiknasen 'angeklemmt')

und gut war... Im Zweifen also mal ein

Spiegelglas mit schlanken Fingern ausbauen...

mfg

Gas_A4

Themenstarteram 7. Februar 2012 um 20:15

So hab meine Spiegel mal ausgeclipst , angehnem mit dicken Fingern :cool: !! Kabel liegen !! Juhu :D

bei ebay mal welche bestellt, mal sehn ob es klappt !! Werd dann mal berichten ....

Themenstarteram 28. Februar 2012 um 20:02

So Spiegel sind angekommen und hat alles perfekt geklappt !!

wie baut man die spiegel aus, ohne diese zu zerstören?

Themenstarteram 28. Februar 2012 um 21:46

Die Spiegelgläser ganz nach unten stellen und dann mit den Fingern oben in den Spalt packen und langsam ausclipsen !!

am 29. Februar 2012 um 3:18

Passt scho. Aber bitte nicht bei 0 grd. Da kann schon mal das Glas springen, weil die Haltenasen etwas spröde sind.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Beheizbare Spiegel nachrüsten , liegen Kabel schon ??