Beheizbare Außenspiegel nachrüsten
Guten Morgen.
Kann man bei einem 4er Golf TDI Baujahr 98 beheizbare Außenspiegel nachrüsten? Meine Spiegel sind elektrisch verstellbar falls das eine Rolle spielt.
Ich habe schon viel gesucht, bin aber bisher noch nicht fündig geworden.
18 Antworten
@ rossi75
ganz einfach, mein schwiegervater(golf1,6l higline bj98) hat das symbol an dem spiegelknopf,
mein golf(tdi bj99 comfortline)hat die heizung über den heckscheibenheizschalter.
Zitat:
Original geschrieben von country
@ rossi75
ganz einfach, mein schwiegervater(golf1,6l higline bj98) hat das symbol an dem spiegelknopf,
mein golf(tdi bj99 comfortline)hat die heizung über den heckscheibenheizschalter.
gut, ich habe ja auch das Symbol am Drehknopf. Aber das liegt daran, dass er schon mal getauscht wurde und wie Pinki* schreibt, gibt es keinen anderen mehr.
Aber heizt der Deines Schwiegervaters auch wirklich über den Drehknopf oder nur über die Heckscheibenhiezung?
cu,
olly...
Heinzung über Knopf einstellen gab es m.E. nur beim Skandinavischen Golf 4, da es dort ja bekanntlich meistens kälter ist :-)
Der Knopf hat es mir aber auch sehr angetan... habe bisher in 2 Jahren 3 Stück gekillt, 2x beim einstellen, 1x beim Einsteigen mit dem Knie mitgenommen (Knie war hinterher blau...).
Weiß jemand, wie man den Schalter aus der Verkleidung bekommt, ohne das man die Verkleidung abbauen muss?
Habs mal Vorsichtig mit den Finger probiert, hat sich aber kein mm bewegt...