Behalten oder nicht? Was soll ich tun?
Hi, ich bin seit ein paar Tagen Besitzerin eines Polo GTI's... Er ist jetzt schon 2. Hand und wenn ich ihn jetzt anmelden würde dann wäre er 3. Hand... Ich fahre ihn jetzt schon den 3. Tag und ich hab mir leistungstechnisch mehr vorgestellt... Eig sollte er nächste Woche noch ein Gewindefahrwerk bekommen aber wenn ich ihn verkaufe ist es ja schwachsinnig... Ich habe mich gerade unter das Auto gelegt um zu sehen was sein allgemein Zustand ist unter ihm...
Sieht nicht so gut aus... Es ist wahrscheinlich nur Dreck aber der Auspuff ist definitiv durch...
Was meint ihr soll ich ihn behalten? So im großen und ganzen hab ich mich schon ein wenig verliebt... Aber was wäre eine gute Alternative?
Danke im Voraus
Beste Antwort im Thema
Es ist bereits dein 3. Thread und es geht um den gleichen Wagen ( Leistungssteigerung / Fahrwerk / Verkauf ).
Hast ihn mindestens 2 Wochen, fährst ihn den 3. Tag, bist in ihn verliebt, willst ihn verkaufen ( 2. / 3. Hand ).
Siehst gerade, das er untenrum nicht so gut aussieht, aber evtl. nur Dreck, aber Auspuff hin. Suchst / fragst
nach Alternativen. Lese deine Threads einmal, dann erklärt sich hoffentlich einiges selber, oder auch nicht.
Brauche keine Bilder mehr, da ich hier im Forum gerne helfe wenn Probleme bestehen, nur bei dir weis man wohl
nicht, was du eigentlich möchtest, wo dein Problem mit dem Polo liegt, bzw. welche Hilfe du benötigst.
Viel Erfolg bei deinen Entscheidungen. Wenn du dir klar darüber geworden bist was du möchtest,
kannst du ja den 4. Thread eröffnen.
72 Antworten
Vergisst es Leute...ihr habt anscheinend meine Ironie nicht verstanden - egal
Zitat:
@Roomstergirl schrieb am 22. April 2015 um 20:22:21 Uhr:
Vergisst es Leute...ihr habt anscheinend meine Ironie nicht verstanden - egal
Naja leider kann man nur schlecht in einem Text Ironie rüberbringen...
Zitat:
@eisblatt schrieb am 19. April 2015 um 19:48:58: Ich habe mich gerade unter das Auto gelegt um zu sehen was sein allgemein Zustand ist unter ihm...
Sieht nicht so gut aus... Es ist wahrscheinlich nur Dreck aber der Auspuff ist definitiv durch...
Zitat Ende.
Was für eine Vorrichtung hast Du gebaut, um Dich unter den Polo zu legen?
Die Kiste ist von unten komplett mit Kunststoffverkleidungen zugebaut. Ob
das nun gut aussieht oder nicht so gut, ist Geschmacksache. Der "allgemein-
Zustand" liegt jenseits der Verkleidung. Und ein Auspuff, der "durch" ist,
ist definitiv laut. Gibt es halt einen neuen.
Vielleicht kann das Thema aus MT in Parship verschoben werden?
Gruss Werner
Nein das geht schon, wenn man es von Anfang an versteht.
Ironie Off: sorry, aber der Thread gehört eigentlich schon in den Off-Tropic Bereich
Ähnliche Themen
Zitat:
@katzabragg schrieb am 22. April 2015 um 20:43:21 Uhr:
Zitat:
@eisblatt schrieb am 19. April 2015 um 19:48:58: Ich habe mich gerade unter das Auto gelegt um zu sehen was sein allgemein Zustand ist unter ihm...
Zitat Ende.Was für eine Vorrichtung hast Du gebaut, um Dich unter den Polo zu legen?
Die Kiste ist von unten komplett mit Kunststoffverkleidungen zugebaut. Ob
das nun gut aussieht oder nicht so gut, ist Geschmacksache. Der "allgemein-
Zustand" liegt jenseits der Verkleidung. Und ein Auspuff, der "durch" ist,
ist definitiv laut. Gibt es halt einen neuen.
Vielleicht kann das Thema aus MT in Parship verschoben werden?Gruss Werner
Aus MT in Parchip... Sehr witzig!! Ich weiß das er von unten komplett mit kunstoff verkleidet ist!
Ich musste mir nichts bauen...
Würde dir den Motor abkaufen ??
Zitat:
@TiVoge schrieb am 22. April 2015 um 22:41:17 Uhr:
Was würdest du geben? Also für das ganze Auto würde ich noch 9 Scheine bekommen...
Zitat:
@eisblatt schrieb am 22. April 2015 um 23:39:57 Uhr:
Was würdest du geben? Also für das ganze Auto würde ich noch 9 Scheine bekommen...Zitat:
@TiVoge schrieb am 22. April 2015 um 22:41:17 Uhr:
Mach mir ein Angebot 🙂
Zitat:
@TiVoge schrieb am 22. April 2015 um 23:54:25 Uhr:
Mach mir ein Angebot 🙂Zitat:
Was würdest du geben? Also für das ganze Auto würde ich noch 9 Scheine bekommen...
Würdest du ihn auch komplett nehmen?
Zitat:
@TiVoge schrieb am 22. April 2015 um 23:54:25 Uhr:
Mach mir ein Angebot 🙂Zitat:
Schreib mich am besten mal privat an! Das wäre besser... Dann können wir das in Ruhe besprechen
Von parchip in den Marktplatz 😁 ne Spaß. Sehr interessant zu lesen, der Ek und der vk liegen aber weit auseinander, selbst mit kleineren Reparaturen und frontschaden 9k würde ich zweifeln. Glaube da bekomme ich mehr für meinen mit 224tkm 😁
Zitat:
@Thoms87 schrieb am 23. April 2015 um 20:27:55 Uhr:
Von parchip in den Marktplatz 😁 ne Spaß. Sehr interessant zu lesen, der Ek und der vk liegen aber weit auseinander, selbst mit kleineren Reparaturen und frontschaden 9k würde ich zweifeln. Glaube da bekomme ich mehr für meinen mit 224tkm 😁
Ich hab ein Interessent der mir 9 geben würde! Aber ich will ihn jetzt eig nicht mehr verkaufen... Der Unfall wurde fachmännisch behoben! Ich glaube nicht das du mit deinem noch mehr bekommen würdest...
Zitat:
@eisblatt schrieb am 23. April 2015 um 21:00:56 Uhr:
Ich hab ein Interessent der mir 9 geben würde! Aber ich will ihn jetzt eig nicht mehr verkaufen... Der Unfall wurde fachmännisch behoben! Ich glaube nicht das du mit deinem noch mehr bekommen würdest...Zitat:
@Thoms87 schrieb am 23. April 2015 um 20:27:55 Uhr:
...somit hätte sich das Thema eigentlich hier erledigt....SIE will ihn behalten
Zitat:
@Roomstergirl schrieb am 23. April 2015 um 21:08:30 Uhr:
...somit hätte sich das Thema eigentlich hier erledigt....SIE will ihn behaltenZitat:
@eisblatt schrieb am 23. April 2015 um 21:00:56 Uhr:
Ich hab ein Interessent der mir 9 geben würde! Aber ich will ihn jetzt eig nicht mehr verkaufen... Der Unfall wurde fachmännisch behoben! Ich glaube nicht das du mit deinem noch mehr bekommen würdest...
Wieso schreibst du "SIE" immer groß? Sei mir nicht böse aber es könnt ziemlich frech rüber!!
Für 9k kaufe ich mir lieber ein neues Auto mit selbstzündung. Ich kenne die Masche, 9000 für gti geben und vor Ort dann nicht mehr wie 5000. Das Problem hatte ich auch schon, mit einem Opel mit wildschaden.. Aber wenn du doch Glück hättest, würdest du abzüglich Reparaturen ca 5000 Gewinn machen..