Behalten oder nicht? Was soll ich tun?
Hi, ich bin seit ein paar Tagen Besitzerin eines Polo GTI's... Er ist jetzt schon 2. Hand und wenn ich ihn jetzt anmelden würde dann wäre er 3. Hand... Ich fahre ihn jetzt schon den 3. Tag und ich hab mir leistungstechnisch mehr vorgestellt... Eig sollte er nächste Woche noch ein Gewindefahrwerk bekommen aber wenn ich ihn verkaufe ist es ja schwachsinnig... Ich habe mich gerade unter das Auto gelegt um zu sehen was sein allgemein Zustand ist unter ihm...
Sieht nicht so gut aus... Es ist wahrscheinlich nur Dreck aber der Auspuff ist definitiv durch...
Was meint ihr soll ich ihn behalten? So im großen und ganzen hab ich mich schon ein wenig verliebt... Aber was wäre eine gute Alternative?
Danke im Voraus
Beste Antwort im Thema
Es ist bereits dein 3. Thread und es geht um den gleichen Wagen ( Leistungssteigerung / Fahrwerk / Verkauf ).
Hast ihn mindestens 2 Wochen, fährst ihn den 3. Tag, bist in ihn verliebt, willst ihn verkaufen ( 2. / 3. Hand ).
Siehst gerade, das er untenrum nicht so gut aussieht, aber evtl. nur Dreck, aber Auspuff hin. Suchst / fragst
nach Alternativen. Lese deine Threads einmal, dann erklärt sich hoffentlich einiges selber, oder auch nicht.
Brauche keine Bilder mehr, da ich hier im Forum gerne helfe wenn Probleme bestehen, nur bei dir weis man wohl
nicht, was du eigentlich möchtest, wo dein Problem mit dem Polo liegt, bzw. welche Hilfe du benötigst.
Viel Erfolg bei deinen Entscheidungen. Wenn du dir klar darüber geworden bist was du möchtest,
kannst du ja den 4. Thread eröffnen.
72 Antworten
Zitat:
@eisblatt schrieb am 21. April 2015 um 19:42:08 Uhr:
...
Es ist schön das es Leute wie dich gibt!
...
Hach, wenn du jetzt noch weiblich wärst ... 😁
Scherz beiseite - egal von wem es kommt, hört man nicht oft 😉
Zitat:
@Bernd_Clio_III schrieb am 22. April 2015 um 16:15:18 Uhr:
Hach, wenn du jetzt noch weiblich wärst ... 😁Zitat:
@eisblatt schrieb am 21. April 2015 um 19:42:08 Uhr:
...
Es ist schön das es Leute wie dich gibt!
...Scherz beiseite - egal von wem es kommt, hört man nicht oft 😉
Ich muss gerade schmunzeln:-)
Ja ich bin eine Frau-kein Scherz:-D
Ich weiß man hört es nicht oft aber wenn man es hört dann ist es ehrlich:-)))
@Bernd_Clio_III
Hey, nimmt euch doch ein Zimmer :-)
Hmmm aber ich finde keinen T5 Diesel mit 150PS. Dann ist der Vergleich mit dem Polo noch unfairer.
Meinst Du es ist eine gute Idee jetzt "schon" zu chippen obwohl nicht ausgeschlossen ist dass doch noch der Motor kränkelt?
Egal ob der T5 jetzt 140 oder 180ps hat. Vom drehmoment her ist er dem Polo haushoch überlegen.
Such dir doch mal einen süßen GTI Fahrer außer Bernd und vergleich doch mal die Polos miteinander. Für einen kleines Rennen sind die Jungs doch immer gern zu haben.
Ciao
Josh
Zitat:
@eisblatt schrieb am 22. April 2015 um 16:20:26 Uhr:
Ich muss gerade schmunzeln:-)Zitat:
@Bernd_Clio_III schrieb am 22. April 2015 um 16:15:18 Uhr:
Hach, wenn du jetzt noch weiblich wärst ... 😁
Scherz beiseite - egal von wem es kommt, hört man nicht oft 😉
Ja ich bin eine Frau-kein Scherz:-D
Ich weiß man hört es nicht oft aber wenn man es hört dann ist es ehrlich:-)))
@Bernd_Clio_III
Dass du ´ne Frau bist, müsstest du nur noch deinem Profil sagen ... da ist eindeutig das andere Pfeilzeichen zu sehen. Fehler beim Profilanlegen gemacht?
Alles weitere über PN oder Mail? Schmunzeln ist was feines 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
@joshuar schrieb am 22. April 2015 um 17:16:11 Uhr:
Hey, nimmt euch doch ein Zimmer :-)...
Lass uns doch noch ein bisschen Zeit 😁
Zitat:
Hey, nimmt euch doch ein Zimmer :-)Hmmm aber ich finde keinen T5 Diesel mit 150PS. Dann ist der Vergleich mit dem Polo noch unfairer.
Meinst Du es ist eine gute Idee jetzt "schon" zu chippen obwohl nicht ausgeschlossen ist dass doch noch der Motor kränkelt?
Egal ob der T5 jetzt 140 oder 180ps hat. Vom drehmoment her ist er dem Polo haushoch überlegen.Such dir doch mal einen süßen GTI Fahrer außer Bernd und vergleich doch mal die Polos miteinander. Für einen kleines Rennen sind die Jungs doch immer gern zu haben.
Ciao
Josh
Laut Zulassung hat er 150PS!
Ich weiß das ihr immer für ein Rennen zuhaben seit:-D
Der Motor ist ist top! Er könnte nicht besser sein! Er hat heute eine frische Inspektion bekommen:-D
Es steht eig nichts im Wege ihn zu chippen;-)
Zitat:
@Bernd_Clio_III schrieb am 22. April 2015 um 17:17:29 Uhr:
Lass uns doch noch ein bisschen Zeit 😁Zitat:
Hey, nimmt euch doch ein Zimmer :-)...
Ihr kennt euch?! :-D
Zitat:
@eisblatt schrieb am 19. April 2015 um 19:48:58 Uhr:
Hi, ich bin seit ein paar Tagen Besitzerin eines Polo GTI's... Er ist jetzt schon 2. Hand und wenn ich ihn jetzt anmelden würde dann wäre er 3. Hand... Ich fahre ihn jetzt schon den 3. Tag und ich hab mir leistungstechnisch mehr vorgestellt... Eig sollte er nächste Woche noch ein Gewindefahrwerk bekommen aber wenn ich ihn verkaufe ist es ja schwachsinnig... Ich habe mich gerade unter das Auto gelegt um zu sehen was sein allgemein Zustand ist unter ihm...
Sieht nicht so gut aus... Es ist wahrscheinlich nur Dreck aber der Auspuff ist definitiv durch...
Was meint ihr soll ich ihn behalten? So im großen und ganzen hab ich mich schon ein wenig verliebt... Aber was wäre eine gute Alternative?
Danke im Voraus
Zitat:
@VW-Freak-polo schrieb am 22. April 2015 um 18:23:49 Uhr:
Zitat:
@eisblatt schrieb am 19. April 2015 um 19:48:58 Uhr:
Danke im Voraus
Was soll mir das jetzt sagen?
@VW-Freak-polo
das SIE auch weiblich ist 😉
SIE auch Deinen Thread benutzen möchte
SIE auch einen Polo GTI hat, sich aber ihre Sache nicht sicher ist, was SIE damit anstellen soll?
...vllt ist Bernd in diesem Fall ja auch so hilfsbereit 🙄
Edit: OT - ich fange ehrlich gesagt an den Thread gerne zu lesen
Mädels nur weiter so 😁 vllt gibt es ja noch ein Treffen 😎
Zitat:
@Roomstergirl schrieb am 22. April 2015 um 19:32:28 Uhr:
...
...
Verstehe dein Problem nicht.
Sorry, ich bin halt wie ich bin, da kann ich nix für.
Zitat:
@Bernd_Clio_III schrieb am 22. April 2015 um 19:40:09 Uhr:
Verstehe dein Problem nicht.Zitat:
...
...Sorry, ich bin halt wie ich bin, da kann ich nix für.
... wer sagt denn das ich ein Problem damit habe?
Zitat:
das SIE auch weiblich ist 😉
SIE auch Deinen Thread benutzen möchte
SIE auch einen Polo GTI hat, sich aber ihre Sache nicht sicher ist, was SIE damit anstellen soll?...vllt ist Bernd in diesem Fall ja auch so hilfsbereit 🙄
Ich komm gerade nicht mit... Wie soll ich/man das verstehen? :-/
Zitat:
@Roomstergirl schrieb am 22. April 2015 um 19:43:20 Uhr:
... wer sagt denn das ich ein Problem damit habe?Zitat:
@Bernd_Clio_III schrieb am 22. April 2015 um 19:40:09 Uhr:
Verstehe dein Problem nicht.
Sorry, ich bin halt wie ich bin, da kann ich nix für.
Die rollenden Augen hinter deinem Beitrag ... aber anyways, ich will da jetzt auch nix reininterpretieren, was da ggf. nicht von dir beabsichtigt war. Vielleicht bin ich auch nur überempfindlich heute, war auf der Arbeit nicht gerade "einfach" heute. Egal 🙂
Zitat:
Zwischen wem? 😕