Begrüßungslicht
Hallo leute wollte mal fragen, ob jemand weiß, ob opel beim begrüßungslicht bei den rückleuchten im mj20 gespart hat?
Die scheinwerfer zeigen beim entriegeln mit der funkfernbedienung die gewünschte animation, bei den rückleuchten passiert aber nichts.
Hab auch schon die einstellungen durchgecheckt, entweder hab ich was übersehen oder mache irgendetwas falsch.
Beste Antwort im Thema
Das ist ja toll für Dich, ändert aber nichts daran dass das hier vielleicht andere interessiert...
140 Antworten
Was sagt denn das verbotene Buch?
Keine Ahnung. Traue es mich nicht zu lesen. Trägt seinen Namen doch nicht ohne Grund. :-S
Die Willkommensequenz kann doch nur ein "nice to have" sein und nicht zur Kaufentscheidung beitragen.
Wenn Leute häufig im stock dunklen zu ihren Auto stolpern müssen ist das schon recht hilfreich, an sonsten, wer´s braucht.
Ich find's albern und hat keinen Mehrwert
Welchen Mehrwert haben denn dynamische Blinker auf die heute die Autowelt abfährt? Scheint wohl alles Geschmackssache zu sein...
Ich find´s schön 🙂.
Zitat:
@Mr. DTS schrieb am 15. Januar 2020 um 09:38:13 Uhr:
Insignia ST GSI MJ 2020.
Hier gibt es leider auch keine Willkommenssequenz mehr.
Gibt es dazu denn nun eigentlich aussagekräftige Informationen, dass das tatsächlich entfernt wurde?
Reden wir jetzt nur von den Rückleuchten oder sind die Scheinwerfer auch betroffen?
Zitat:
Insignia ST GSI MJ 2020.
Gibt es dazu denn nun eigentlich aussagekräftige Informationen, dass das tatsächlich entfernt wurde?
War damals beim foh und haben dort bei einem gs gsi und einem gs beide mj20 getestet ob es eine begrüßungssequenz gibt.. nichts.
Der händler wusste selber nicht, dass diese funktion mit dem neuen mj entfallen ist, also vermutlich gibt es dazu nicht ausreichend information seitens opel.
Dass das ganze auch im Menü deaktiviert gewesen sein könnte wusste der Händler aber schon?
Zitat:
@premutos666 schrieb am 15. Januar 2020 um 10:45:14 Uhr:
Dass das ganze auch im Menü deaktiviert gewesen sein könnte wusste der Händler aber schon?
Die scheinwerfer habens ja gemacht, nur eben die rücklichter nicht.
Ah so.
Zitat:
@philkinzigtal schrieb am 15. Januar 2020 um 10:17:31 Uhr:
Zitat:
Insignia ST GSI MJ 2020.
Gibt es dazu denn nun eigentlich aussagekräftige Informationen, dass das tatsächlich entfernt wurde?Reden wir jetzt nur von den Rückleuchten oder sind die Scheinwerfer auch betroffen?
Vorne ist das Begrüßungslicht animiert. Hinten nur nicht mehr.
Gibt es hier etwas neues zum Thema? Ist es Fakt, das die Animation auch eingespart wurde beim Facelift?
Mein GSi Modelljahr 2021 hat vorne eine Sequenz, hinten schalten sich die Rückleuchten einfach nur ein.
Traurig das so etwas auch weggespart wurde...Zwar ne Spielerei, aber ganz nett