Begrüßungslicht
Hallo leute wollte mal fragen, ob jemand weiß, ob opel beim begrüßungslicht bei den rückleuchten im mj20 gespart hat?
Die scheinwerfer zeigen beim entriegeln mit der funkfernbedienung die gewünschte animation, bei den rückleuchten passiert aber nichts.
Hab auch schon die einstellungen durchgecheckt, entweder hab ich was übersehen oder mache irgendetwas falsch.
Beste Antwort im Thema
Das ist ja toll für Dich, ändert aber nichts daran dass das hier vielleicht andere interessiert...
140 Antworten
Macht das Fahrzeug ja nicht hochwertiger...
Zitat:
@BMWizzle schrieb am 20. Juni 2021 um 22:58:55 Uhr:
Macht das Fahrzeug ja nicht hochwertiger...
Sagst Du. Was meinste warum der (schon nicht mehr ganz) neueste Schrei "Dynamische Blinkleuchten" überall Aufpreis kostet.
Ich meinte damit selbst wenn er die Disco hinten hat ist die Karre immernoch qualitativer Müll
Du kannst es wirklich nicht lassen. Wie ist das, wenn Du in einem Geschäft mal schlecht bedient wurdest? Setzt Du Dich dann wochenlang vor den Eingang mit einem Schild: Hier bedient man schlecht ….
Ja ich weiss, hast es mir per PN „gegeben“: ich bin für Dich ein ganz anstrengender Mensch der besonderen Sorte😉. Was meinst Du denn bist Du mit Deinem Nonstop Gestänkere? Irgendwann ist doch mal genug🙄
Zitat:
@BMWizzle schrieb am 21. Juni 2021 um 09:03:16 Uhr:
Ich meinte damit selbst wenn er die Disco hinten hat ist die Karre immernoch qualitativer Müll
Vielleicht solltest Du einfach woanders rumhängen (bei BMW zum Beispiel)? Scheint ja nicht so Deine Ecke zu sein hier...
Zitat:
@Omegabesitzer schrieb am 21. Juni 2021 um 09:27:59 Uhr:
Du kannst es wirklich nicht lassen. Wie ist das, wenn Du in einem Geschäft mal schlecht bedient wurdest? Setzt Du Dich dann wochenlang vor den Eingang mit einem Schild: Hier bedient man schlecht ….Ja ich weiss, hast es mir per PN „gegeben“: ich bin für Dich ein ganz anstrengender Mensch der besonderen Sorte😉. Was meinst Du denn bist Du mit Deinem Nonstop Gestänkere? Irgendwann ist doch mal genug🙄
Er ist wesentlich anstrengender...Wenn ich den Namen schon lese hab ich Puls. Einfach ignorieren, er fährt ja auch nur einen Hartz 4 BMW 😛
@Omegabesitzer hast Recht. Macht's gut
Zitat:
@superheat76 schrieb am 21. Juni 2021 um 10:6:55 Uhr:
Einfach ignorieren, er fährt ja auch nur einen Hartz 4 BMW ??
Wenn ich mit Hartz IV BMW fahren kann, ist es ja gut... 🙄
Sorry, solche Sprüche finde ich eher unpassend.
https://www.motor-talk.de/.../...eiten-zulassung-etc-t6616690.html?...
Wenn das Elon wüsste…..😎
Zitat:
@premutos666 schrieb am 11. Oktober 2019 um 11:38:05 Uhr:
Ich kenne die Funktion und ich kenne auch das "verbotene Buch". Ich habe hier auch gar keine Frage gestellt...
verbotenes Buch?
Andere Bezeichnung für Betriebsanleitung 😉. "Verboten", weil da offensichtlich nur wenige Leute reinschauen...
Zitat:
@premutos666 schrieb am 15. Januar 2020 um 10:13:11 Uhr:
Welchen Mehrwert haben denn dynamische Blinker auf die heute die Autowelt abfährt? Scheint wohl alles Geschmackssache zu sein...Ich find´s schön 🙂.
Viel Mehrwert scheint es nicht zu haben. Sowas gab's schon mal beim Ford Thunderbird in den 60 zigern. Danach hat es keine Sau mehr interessiert und gebraucht....bis heute, wo wieder solcher Firlefanz gebraucht wird...
Ist doch schlicht eine optisches Feature. Da kann man jedes einzelne Designmerkmal als Firlefanz abtun. Sicken im Blech? Großer Kühlergrill? Heckflossen? Vinyldächer? GT Streifen? Etc. Etc.
Alles nur optischer Firlefanz ihrer Zeit den es nicht braucht...aber Fahrzeuge eben auch emotionalisieren kann.
Wie langweilig wären Fahrzeuge wenn jeder nur auf reinen Nutzwert und das was es braucht zum fahren schauen würde?
Genauso sehe ich, auch als Oldtimerfreund, das auch. Braucht kein Mensch, macht Fahrzeuge aber irgendwie individuell und sympathisch.
Individuelle Serienfertigung?