Begrenzungsleuchte

BMW 3er E36

Hallo habe ein problem und zwar muß ich bis heute also 15.06.05 bei der polizei ein abe für meine begrenzungsleuchten vorzeigen sonst wollen die mein auto durch zwangsstillegung abmelden und das nur weil sie sonst nichts besseres zu tun haben ich habe leider kein abe für die begrenzungsleuchten da ich das auto so gekauft habe sie leuchten orange und so weit ich weiß sind die ja zugelassen und eintragungs frei also es wäre nett wenn mir einer von euch jungs der so welche auch verbaut hat mir eine kopie der abe per email schicken könnte ich wäre euch sehr dankbar

mfg Goran

26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Bigarthur

:-)

also das is mir neu hatte beim golfmal welche in blau die habe ich dan orange angesprüht das die net so auffalen.
Wurde nie angehalten war einiges net eingetragen.

Also ich hab die von in pro und damit muß ich zum tüv und diese hatt er auch oben drei led und unten 3 led

Mag sein,das es bei In Pro so ist,bei Hella nicht😁

Sollte man bloß net verallgemeinern.

sag mal nils, ghella hat da doch bestimmt ne abe für oder? 😉 auch wenn sie eintragungsfrei sind *g*

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

sag mal nils, ghella hat da doch bestimmt ne abe für oder? 😉 auch wenn sie eintragungsfrei sind *g*

Joa,hatte da mal son Zettelchen,aber weis jetzt net,wo der ist! 😕Müßt ich mal suchen

Für diese LED-Funzeln, die ich früher mal hatte, war ne ABE dabei.

Ich hatte welche mit 1 LED-Reihe.. waren glaub auch InPros...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von FallenSilence

Für diese LED-Funzeln, die ich früher mal hatte, war ne ABE dabei.

Ich hatte welche mit 1 LED-Reihe.. waren glaub auch InPros...

Die hab ich gemeint.

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Joa,hatte da mal son Zettelchen,aber weis jetzt net,wo der ist! 😕Müßt ich mal suchen

mach mal und kopier mal 😉 *g*

hallo ich kann die leider nicht abmachen da sie geklebt sind aber auf den lecuhten selbst steht was drauf und zwar

00 sm2 (E11) 0068 12V 121W

wäre nett wenn mir irgend jemand nur so eine abe kopieren könnte bzw per email schicken

die von inpro sind auch eintragungs frei laut ebay nur so lange die auch wirklich nur orange leuchten und nicht blau

Also das E11 bedeutet jawohl, dass du eine E-Nummer drauf hast.

Teile mit E-Nummer haben eine Europaweite-Allgemeine-Betriebserlaubnis.

Nix mit Gutachten.
Du zeigst den Grünen diese E-Prägung und damit müsste es erledigt sein.

Waren die denn schon immer blau?!
Das mit der blauen Farbe verwundert mich n bissl.
Oder hat der Vorbeseitzer die gelben durch blaue LED´s ersetzt?!

nein die waren schon immer orange nur etwas weiter drinnen hat einer geschrieben das er die von in pro in blau hatte und das die nicht zugelassen seien das war ja wohl klar also du sagst das mit dem e drinne lang ok das zeig ich denen dann mal

Dieses E-Zeichen is quasi die ABE.

Du brauchst keinen ABE-Wisch dazu.
Is das so ein E-Zechen in nem Kreis, wie vorne auf den Streugläsern von den Scheinwerfern oder an den Scheiben-Bezeichnungen von Front Heck und Seitenscheiben?!
Nur um sicher zu gehen.

war schon bei der polizei alles klar die wußten das selbst nicht mit dem e in dem kreis das die eintragungs frei sind

Na also.

Was ich toll finde, is dass die Grünen dich bestellen, nur weil sie keine Ahnung haben.

Haste wenigstens Spritgeld gekriegt?

Poste mal Bilder vom Rest von deinem Auto.

Deine Antwort