Begrenzungsleuchten ja oder nein??
Tach Mädels,
ich überlege, ob ich mir Begrezungsleuchten an den Wagen machen soll. Habe die vor kurzen an einem Golf II (jaja ich weiß ... ist ein schlechter vergleich) gesehen und fand die sahen recht gut aus! Ich finde die lassen den wagen irgendwie noch breiter wirken!
Was haltet ihr von diesen Teilen?
22 Antworten
Hallo
ich finde die auch eigentlich nicht schlecht 🙂 Mach mal dran und mach Bilder. Und Golf is auch nen schönes Auto =)
Gruß
Jens
ich würd die aber nur in die stossleisten machen, ganz unten find ich blöd.....
schau mal unten eventuell erkennst was.... 🙂
mfg stormy
Breiter? Die verbaut man doch an der Seite oder wie jetzt?
Einige verbauen die auch so toll, daß man die von hinten sehen kann....🙁 🙂 😁
Ich würde mir, wenn überhaupt, die originalen vom BMW E34 verbauen, die kommen in die Stoßleisten........sind aber nicht in D erlaubt, da kein Prüfzeichen drauf ist.
MFG
Anlage: Wenn, dann die hier, wie ich in meinem alten 5er hatte:
http://www.beepworld.de/memberdateien/members2/gibgummi2/bmw2.jpg
ich würde auch sagen,wenn schon dann auch original - ich meine damit die amerikanischen...und die gibt es ja auch für den e36.dann würe ich auch gleich die dazu passenden stossleisten mitbestellen,dann hast du kein problem beim einbau.gibt es alles bei bmw 😉
gruss roblade
Ähnliche Themen
hab da ehr an die ovalen von hella gedacht! die sind in klarglas und mit leds! sehen ziemlich cool aus! ausserdem passen die gut zur klaren front und zu rot/weissen rückleuchten!
sehen ungefähr so aus! auf dem bild sind zwar andere, aber form und farbe sind annähnerd gleich!
würde die auch nur in die stoßleiste setzen!
UHH MANN......ich brech ins Essen....den Shi hat mein Vorbesitzer sich auch an den Karren gebaut und ich darf noch mit rumfahren.........
Habe die zwar noch in den Stoßstangen, aber abgeklemmt, da ich nicht wie ein Pfingstochse beleuchtet rumfahren will....
http://www.beepworld.de/.../seite-hinten.jpg
bzw so in Aktion ( wo ich den gekauft habe...🙁 )
http://www.beepworld.de/memberdateien/members2/gibgummi2/e36-seite.jpg
Wenn ich eine akzeptable "Verschlußmöglichkeit" für die entstandenen Löcher finde, fliegen die Dinger in hohem Bogen auf den Müll......
MFG
wieso denn das? also so scheisse sieht das doch gar nicht aus!!! ich finde die schon gut! naja über geschmack lässt sich ja schon streiten! aber "so stark" leuchten die ja eh nicht! von wegen pfingstochse *g*
@gibgummi:
sind das die von hella?
jau, die sind von Hella, aber nun "DUNKLA" 😁
MFG
..........
Zitat:
Original geschrieben von BeneSB
wieso denn das? also so scheisse sieht das doch gar nicht aus!!! ich finde die schon gut! naja über geschmack lässt sich ja schon streiten! aber "so stark" leuchten die ja eh nicht! von wegen pfingstochse *g*
@gibgummi:
sind das die von hella?
#########################################
sorry leute aber wie gibgummi gesagt hat sind die teile echt XXXXXXX, fürn Opel wärn ie ok !
Habe auch die orig. gekauft, das sind einfach die geilsten
aber frag mich nicht wie man die anschließt 😁 !!
Zitat:
hab da ehr an die ovalen von hella gedacht! die sind in klarglas und mit leds! sehen ziemlich cool aus! ausserdem passen die gut zur klaren front und zu rot/weissen rückleuchten!
sehen ungefähr so aus! auf dem bild sind zwar andere, aber form und farbe sind annähnerd gleich!
die haben bei mir 1 1/2 jahre gehalten, jetz sind die US leuchten drin 🙂
zwar noch nich ganz perfekt, wird aber noch gerichtet....
mfg stormy
Zitat:
Superultralächerliches Fusseltuning!
Das sieht nun wirklich oberscheisse aus...
Es heisst ja immer, man kann über Geschmack nicht streiten - aber in dem Fall kann man mit Fug und Recht von Geschmacksverirrung sprechen!
.......
Zitat:
Original geschrieben von Marsupilami72
Superultralächerliches Fusseltuning!Das sieht nun wirklich oberscheisse aus...
Es heisst ja immer, man kann über Geschmack nicht streiten - aber in dem Fall kann man mit Fug und Recht von Geschmacksverirrung sprechen!
der mit'n opawagen hat gesprochen 😛 !!
@stormy
du könntest ja dann mal kurz posten wie dus verbaut hast, würd mich interessieren !
Zitat:
du könntest ja dann mal kurz posten wie dus verbaut hast, würd mich interessieren !
darf ich mal blöd fragen wie du die frage meinst? 😁
ne verstehe echt nich was du wissen willst:
wie ich sie eingebaut habe?
oder wie ich sie angeschlossen habe?
sorry steh um die uhrzeit ehe aufm schlauch, bier sei dank 😁😁 🙄
mfg stormy
...
Zitat:
wie ich sie eingebaut habe?
oder wie ich sie angeschlossen habe?
sorry steh um die uhrzeit ehe aufm schlauch, bier sei dank 😁😁 🙄
😮
beides...! hast du schon die vorrichtungen ??