Begrenzungsleuchte
Hallo habe ein problem und zwar muß ich bis heute also 15.06.05 bei der polizei ein abe für meine begrenzungsleuchten vorzeigen sonst wollen die mein auto durch zwangsstillegung abmelden und das nur weil sie sonst nichts besseres zu tun haben ich habe leider kein abe für die begrenzungsleuchten da ich das auto so gekauft habe sie leuchten orange und so weit ich weiß sind die ja zugelassen und eintragungs frei also es wäre nett wenn mir einer von euch jungs der so welche auch verbaut hat mir eine kopie der abe per email schicken könnte ich wäre euch sehr dankbar
mfg Goran
26 Antworten
Sind es die Originalen BMW?
Die länglichen?!
Wenn ja, vergiss es. Begründung is in meiner Signatur zu sehen.
Oder sind die von Hella (oval)!?
hier ein bild
Ähnliche Themen
Klipp die mal aus und guck, ob da n Hersteller draufsteht.
Ohne Hersteller kann dir auch keiner ne ABE o.ä. schicken.
aber wenn die nicht wiessen welcher hersteller das ist dann ist es ja theoretisch egal welche abe man vorzeigt oder?? kann mann die denn eigentlich einfach so ausklippen???
Wenns sie so wie die Hella aufgebaut sind, dann haben die an einer Seite auf der Innenseite eine Metallklammer, die du Richtung Leuchten-Mitte drücken musst.
Dann müssten sie rausgehen.
Normalerweise is da immer n Firmenstempel oder ne ABE-Nummer mit eingeprägt.
Von daher wirds nicht egal sein.
Dann musste jetzt warten, dass jemand was postet.
Ich kann dir leider net helfen.
EDIT:
Hör net auf mich! 🙂
Ich meinte nicht Hella, sondern In.Pro.
Sinds die hier:
http://www.in-pro.de/shop/images/artikel/gross/3110.jpg
?
Wenn ja, dann sind sie Eintragungsfrei.
ich schau heute wenns wieder hell ist mal nach welcher hersteller genau es ist aber wenn die eintragungsfrei sind brauche ich doch trotzdem was das die mir das abkaufen ein zettel oder sonst was?
Joa, wär schon net schlecht.
Ruf halt mal bei in.pro. morgen an und frag, ob sie dir ne ABE zuschicken (per Fay oder Email).
Sagst halt, dass du deine brauchst, aber sie nicht mehr findest.
seitenbegrenzungsleuchten haben nur ein tüv gutachten und müßen eingetragen werden.
Das sind inpro wie auf dem einen bildchen
Zitat:
Original geschrieben von Bigarthur
seitenbegrenzungsleuchten haben nur ein tüv gutachten und müßen eingetragen werden.
Das sind inpro wie auf dem einen bildchen
Wer erzählt denn son Müll? Meine Hella sind mit e Zeichen😉 Eintragungsfrei!
Mach Du mal lieber Dein Pixum Richtig😁
gruß
:-)
also das is mir neu hatte beim golfmal welche in blau die habe ich dan orange angesprüht das die net so auffalen.
Wurde nie angehalten war einiges net eingetragen.
Also ich hab die von in pro und damit muß ich zum tüv und diese hatt er auch oben drei led und unten 3 led