Befestigung Kennzeichen
Hallo BWM-Freunde!
Mitte Juli bekomme ich meinen neuen 320d.
Meine Frage:
Wie habt ihr die Nummernschilder befestigt? Ich möchte auf keinen Fall den Standardrahmen mit Werbung eines Autohauses drauf.
Deshalb meine Überlegung, die Schilder einfach ohne Rahmen anzuschrauben oder eventuell das hier bestellen:
http://www.kennzeichenhalterung.de/...ichenhalter_modell_rahmenlos.htm
Wie würdet ihr die Dinger festmachen?
Vielen Dank!
21 Antworten
und wie tausche ich den neutral schwarzen gegen den, der dran ist aus? wie bekomme ich das kennzeichen ab? das ist doch irgendwie reingeklickt oder?
mfg
ich habe den neuen Halter gekauft und mir bei diesem die Technik angeschaut (hatte und habe auch keine Ahnung wie das Ding zu öffnen war/ist).
Mit dieser Erkenntnis habe ich den "alten" geöffnet, Nummernschild raus, die Schrauben gelöst und dann das Ganze in umgekehrter Reihenfolge. Ist absolut easy 🙂
Grüße
danke!
die teile gibts wahrscheinlich in jedem baumarkt für 2 euro?
mfg
...denke schon, habs in einem kleine KFZ-Zubehör Laden gekauft. Einfach mal zu ATU, PitStop und wie die ganzen Läden sich so nennen. Kann Dir nicht mehr genau den Preis sagen, war aber wirklich Kleingeld.
Grüße
Ähnliche Themen
ok dann laß ich das mal lieber mit den Chromrahmen... wollte mit schon im Internet Chromrahmen mit M3 Power Aufdruck ersteigern... aber wenn die nach 2 Monaten nicht mehr aussehen, dann bringt das nix... schade eigentlich :-(
tja,
mein nächster wird wohl ein schwarzer e91.....und da würde die "händlerwerbung" besonders auffallen
aber ich find man sitzt hier in der klemme (der eine mehr, der andere weniger):
-zum einen ist das mein auto....
-zum anderen wenn ich von meinem händler voll überzeugt bin, will ich ihm auch nicht diese ohrfeige geben und mein hinteres schild blacken......
muss jeder denk ich für sich entscheiden....
...manch händler (man schaue auf mein hiesiges nummernschild).....kleben ja gleich noch einen aufkleber ungefragt auf die heckklappe....das würd cih mir nie bieten lassen!
Zitat:
Original geschrieben von kosmik
-zum anderen wenn ich von meinem händler voll überzeugt bin, will ich ihm auch nicht diese ohrfeige geben und mein hinteres schild blacken......
Ist das eine Ohrfeige?
Wenn ja, dann verstehe ich das nicht, denn das Auto kaufe ich doch, weil es die Marke ist, die ich will und mir gefällt und nicht wegen dem Autohaus.
Mein 🙂 hätte mir folgende Werbeflächen ans Auto geklebt:
- Heckscheibe
- Nummernschildhalter hinten
- vorn unter dem seitlichen Blinker (beidseitig)
Letztendlich habe ich nur die vorn an den Blinker dran machen lassen, weil ich es a) auf der Heckscheibe nicht schön finde, zumal ich SSV habe und die Schrift weiß währe und b) wenn von kein Halter, dann auch hinten kein Halter.
Negatives über diesen Wunsch habe ich nicht vernommen.
Göran