1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Bedienungsanleitung????

Bedienungsanleitung????

Audi A6 C4/4A

Hallo,
Ich suche händeringend nach einer Bedienungsanleitung für meinen neuerworbenen *freu* A6 Avant 2.6 (C4) Bj. 01/1996, da der Händler diese nicht mehr hat... =:-(
Wer kann mir weiter helfen mit Tips und Tricks?!

Beste Antwort im Thema

Vergesst bei sowas nicht, dass i.d.R. die Bedienungsanleitungen Copyright geschützt sind. Wer sie also einfach so ins Internet stellt, kann bald Post von der Audi AG bekommen.
Nur mal so als Hinweis. ;)

22 weitere Antworten
22 Antworten

Hallo,
ich habe für meinen C4 letztes Jahr auch eine Bedienungsanleitung bestellt. Hat 2 Wochen gedauert, und war problemlos möglich. Allerdings machen das oft nicht die Herren vom Teile-Dienst, sondern die Damen von der Auftragsannahme, und Du musst natürlich die genaue Bestell-Nummer wissen. Die steht hinten drauf und lautet für das BJ. 1996: 971.561.4A5.00 - Ausgabe deutsch 05.96. (Audi A6 Avant / Audi S6 Avant)
Eventuell kann ich Dir meine alte Anleitung anbieten. Dort fehlen allerdings die Seiten 49-64. Ich habe es irgendwann mal bemerkt, und mir deshalb eine vollständige bestellt.

Gruss, Siggi.

Danke schön für den Tip!
Werde wohl trotz intensiver Suche im Internet (und nicht gefunden) den Weg zum Audi_Händler machen und bestellen...

Gib nicht unnötig für was Geld aus, was es wie Sand am Meer gibt. Das Auto ist ewig alt, es gibt tausende Schrottwagen, jedes hat eine Anleitung dabei. Wenn ich einen Scanner hätte würde ich dir meine einscannen und als pdf senden. Werd mal schauen was ich machen kann.
Brauchst du schnell eine Info aus der Anleitung? Würde es dir posten, mal als Übergangslösung.

Zitat:

Original geschrieben von Pappl

Gib nicht unnötig für was Geld aus, was es wie Sand am Meer gibt. Das Auto ist ewig alt, es gibt tausende Schrottwagen, jedes hat eine Anleitung dabei. Wenn ich einen Scanner hätte würde ich dir meine einscannen und als pdf senden. Werd mal schauen was ich machen kann.
Brauchst du schnell eine Info aus der Anleitung? Würde es dir posten, mal als Übergangslösung.

Danke für das Angebot! Werde darauf zurück greifen.
Hatte auch schon überlegt mir mal eine auszuborgen und zu kopieren... *puhh zeitaufwendig*
MFG
LEO

Hallo Ich habe mir einen S6 (C4) Bj 1996 Gekauft ! Es war leider keine Bedienungsanleitung dabei und nun habe ich die Frage ob mir vielleicht irgendjemand seine als Pdf oderso Mailen könnte!
Gruß Jens

Hallo so ich habe einen A6 AEL und auch keine Bedienungsanleitung dabei !! :mad:
kann mir wer einen LINK Schicken von Ebay oder so ?? :D
DANKE

Ich versuche am Wochenende das Handbuch ein zu scannen und in mein Blog ein zu stellen. Dann kann sich jeder eins davon ziehen!

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Ich versuche am Wochenende das Handbuch ein zu scannen und in mein Blog ein zu stellen. Dann kann sich jeder eins davon ziehen!

Hab mir gerade eines Bestellt !!

:D:D

ich habe jetzt schon 3 stück :D...bei interrese kann sich wer melden

Gruß alex

Zitat:

Original geschrieben von Philip d15

Zitat:

Hab mir gerade eines Bestellt !! :D:D

Perfekt dann habe ich Arbeit gespart!

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Philip d15

Hab mir gerade eines Bestellt !! :D:D

Perfekt dann habe ich Arbeit gespart!

Jap hast du !!

Aber echt Lieb von dir das du das gemacht hättest !!

:D:cool:

DANKE

Zitat:

Original geschrieben von alex256

ich habe jetzt schon 3 stück :D...bei interrese kann sich wer melden

Gruß alex

Hallo Alex, welche Farbe und Material ist die Innenausstattung? Und wie der Preis. Ich suche schwarz, njcht unbedingt Leder.

Gruß Torsten

Vergesst bei sowas nicht, dass i.d.R. die Bedienungsanleitungen Copyright geschützt sind. Wer sie also einfach so ins Internet stellt, kann bald Post von der Audi AG bekommen.

Zitat:

Original geschrieben von MdN

Das kann sein ja !!

:eek::rolleyes:
Deine Antwort