Bedienungsanleitung Passat 35i Taxi

VW Passat 35i/3A

Suche eine Bedienungsanleitung für das Taxi Modell. Bei VW ist nichts mehr zu bekommen. Kennt jemand noch ein Unternehmen das eventuell noch nen 35i hat. Bitte um Hilfe. Wer Infos hat bitte eine PN an mich. Suche Originalunterlagen die die Sonderaustattung und deren Funktion beschreibt um eine Vollständige Bedienungsanleitung zu erstellen...wenn möglich halt die Originale...

Gruß wester

51 Antworten

neee Matze, aber ich habe mir ne Anleitung schon zerfletert und eingescannt, die Bilder durch die von meinem Auto ersetzt und zur Vervollständigung fehlen mir halt die Taxi Unterlagen, ich möchte halt wieder alles perfekt.....ich bin halt unverbesserlich

sooory, ich zähle trotzdem auf EUCH :-)))

Hey Wester, was sagt 0800-Volkswagen????

Frag mal hier, vielleicht haben die noch ne kleine Anleitung ;-)

Volkswagen sind dooof. Anleitungen können dank der RE-Importfahrer nicht mehr downgeloadet werden und über die Dispo ist für 30 Euro nur noch die Standard Anleitung zu bekommen. Die habe ich ja, daher leider keine Hilfe von VW. Habs über Historische Komunikation und Clasic Parts versucht, aber leider ohne Erfolg :-(

Ähnliche Themen

ja aber die Handschufächer in den kleinen Modellen sind leider nicht zu öffnen "haha"

Hi Wester,

dann guck doch mal auf die Seite www.taxi.de oder du wendest dich mal an die aus dem Anhang...

Gruß
Matze

Zitat:

Original geschrieben von VR6-Matze

andere Türdichtungen

Was in aller Welt ist denn beim Taxi an den Türdichtungen anders?

An den hinteren Türen wurden zusätzliche Dichtungen verbaut... Laderaumabdeckung gummiert und Laderaumboden auch mit Gummi.

Gruß
Matze

das waren die Dichtungen wie beim VR6...

Habe mal im 35i Forum geschrieben, aber da kommt auch noch nichts...werde mal in einer Taxi Zeitung inserieren, vielleicht hat ja irgendeiner noch so ein Taxi :-(

@Matze

leider konnten die auf deinem Link nicht helfen, bis auf den Tip mit der Anzeige im Taxi-Heute (Zeitschrift)

habe letztens in dresden ein 35i taxi gesehen!
vielleicht hilft das...

war von funktaxi eins...

vielleicht können die dir weiter helfen!

nummer gibts beim googeln

super, hab da mal ne Mail hingeschickt, mal schauen, immer weiter so, daaanke !!!!!

hallo erstmal an 35i`s
bin durch zufall auf diese seite gekommen, und wollte dir mitteilen, ich besitze einen 35 i Taxi.
habe auch noch orginale bedienungsanleitung von diesem fahrzeug.
mfg taxi theo.

Hi, hast du Interesse diese zu verkaufen? Schreib mir mal ne PN, bitte...."ich freue mich rießig :-)"

melde dich mal unter 01629590884 mfg.

Es gibt noch ware Helden auf dieser Welt!

nur als Tip, schreibe das nächste Mal deine Telefonnummer nicht ins Forum, besser ne PN (kannst du übers Profil machen.) Hier sind sie ja eigentlich nicht so, aber es gibt schwarze Schafe und da ist eine Händynummer gefundenes fressen :-)

Hast was gut bei mir Theo !!!!!!!!!!!!!!!!

Deine Antwort