Bedienungsanleitung Passat 35i Taxi
Suche eine Bedienungsanleitung für das Taxi Modell. Bei VW ist nichts mehr zu bekommen. Kennt jemand noch ein Unternehmen das eventuell noch nen 35i hat. Bitte um Hilfe. Wer Infos hat bitte eine PN an mich. Suche Originalunterlagen die die Sonderaustattung und deren Funktion beschreibt um eine Vollständige Bedienungsanleitung zu erstellen...wenn möglich halt die Originale...
Gruß wester
51 Antworten
Hi Wester,
ich hab hier in Berlin noch kein 35i-Taxi gesehen, oder sollte ich lieber sagen... keins mehr gesehen.
So viele Extra gab es da doch auch nicht... Plastiküberzug auf den Sitzmöbeln, Ascher in den hinteren Türen, Halter für Taxameter und Funke, Steckkontakt für Taxischild und Schalter in der Mittelkonsole, zentralerschalter für Innenlicht, vorne zwei zusätzliche Innenleuchten. Ansonsten war noch verplombte Tachowelle, Gummifußmatten, andere Türdichtungen, Lackierung.
Gab es dazu echt ne gesonderte Bedienungsanleitung?
Gruß
Matze
ja gab es. Es gibt noch mehr, die MRA (Motorrestwärmeheizung) Alarmanlage und die genanten Extras die du aufgezählt hast. Ich weiss nicht ob es da eine besondere Anleitung gab oder Zusatzblätter drin waren, möchte diese aber gerne haben. Weil doch in den Anleitungen Bilder und Texte drin sind. Wäre cool wenn mir einer sowas besorgen könnte, natürlich gegen ne Aufwandsentschädigung. Habe hier alle Taxifirmen durch, doch leider konnte mir keiner was geben, da die Taxis nicht mehr da sind...
Ich frage mich auch gerade wo diese Taxis wohl geblieben sind.
Ich kann mich nämlich nicht erinnern das ich in den letzten Jahren auf den Schrottplätzen mal eins gesehen hätte.😕
Alle in Afrika???