Bedienungsanleitung FSE Premium für Golf Variant

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo zusammen,
wer kann mir eine Bedienungsanleitung für eine FSE Premium schicken. Oder wie kann ich per Sprache eine Nummer bzw. einen Teilnehmer aus dem Adressbuch auswählen.
Danke für die Hilfe

Grüße leoloewe1

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von leoloewe1

Hallo Shabooboo,
danke für die Antwort, klappt leider nicht. Wenn ich die Sterntaste auf dem Lenkrad drücke schaltet das Radio Stumm sonst passiert nicht´s.
Hast du sonst noch eine Idee ?

Grüße Holger

Wenn ein Multifunktionslenkrad mit Stern Taste vorhanden ist ,

kann die Sprachbedienung durch codieren der Adresse 16 erreicht werden.

Lass mal die Codierung des STG 16 (Lenksäulenelektronik) überprüfen,

ob "Sprachwahl" und "Multifunktion mit Sprachwahl" aktiviert ist.

28 weitere Antworten
28 Antworten

Hallo zusammen,
wollte nur noch mal fragen ob hier keiner eine Lösung hat.
Prob: Beim drücken der Sterntaste schaltet das Radio stumm und nicht das Telefon auf Sprachwahl.
DANKE
grüße holger

Hallo zusammen,

wollte nur noch mal fragen ob hier keiner eine Lösung hat.

Prob: Beim drücken der Sterntaste schaltet das Radio stumm und nicht das Telefon auf Sprachwahl. Kann doch nicht sein dass hier kiner eine Lösung hat.

DANKE

grüße holger

Hallo,

krame den Threat nochmal nach oben. Ich bin ebenfalls auf der Suche nach der Bedienungsanleitung für die FSE-Premium, da ich den Einbau gestern abgeschlossen habe und mir nun gerne mal alle Funktionen und Sprachbefehle anschauen möchte. Hat evtl. jemand die Möglichkeit mir die Anleitung einzuscannen?

Ich wäre euch sehr dankbar,

Gruß Dennis

Hi Dennis,

muss ich nachher mal zuhause prüfen. Hatte eine Anleitung dabei, obwohl bei mir keine FSE eingebaut ist. Muss aber erst schauen, obs die Anleitung FSE Premium ist. Dann könnte ich Dir das Ding schicken.

Melde mich dann per PN bei Dir.

Gruß

Ähnliche Themen

Das wäre ja super!
Dank dir schon mal für deine Mühe!

Gruß Dennis

Hi Dennis,

hast ne PN.

Gruß

Hallo Dennis,
kanst du mir die Anleitung auch mal Posten.

DANKE

kann ich gerne machen! Wird aber wahrscheinlich erst anfang nächste Woche gehen.

Gruß Dennis

So, ich habe die Anleitung nun eingescannt und in PDF Form vorliegen.

Wer Interesse hat, schickt mir bitte eine PN.

Hier nochmal ein großes Danke schön an "Geduldigwartend"!!!

Gruß Dennis

Hab ich doch gern gemacht. Freu mich wenn ich hier sinnvoll beitragen kann.

Wobei, die grösste Arbeit hattest ja Du mit dem Einscannen (das hab ich mir erspart 😉 )

Daher gilt der Dank der Community eher Dir.

LG

Zitat:

Original geschrieben von Shabooboo

Nummer ansagen: Sterntaste drücken --> "Nummer wählen" sagen --> Nummer ansagen --> warten, dass die Nummer wiederholt wird --> "wählen" sagen

Aus dem Adressbuch kannst du nur Teilnehmer per Sprache anwählen, wenn du vorher Namen vergeben hast. Dann sagst du nicht "Nummer wählen" sondern nur "Name wählen" --> Namen ansagen  --> fertig.

Gruß Matze

Hallo wie funtioniert das mit dem Namen vergeben, könnte mir das jemand in kurzen schritten erklären.

Danke vorab Sam

Zitat:

Original geschrieben von dennis51280

Hallo,

krame den Threat nochmal nach oben. Ich bin ebenfalls auf der Suche nach der Bedienungsanleitung für die FSE-Premium, da ich den Einbau gestern abgeschlossen habe und mir nun gerne mal alle Funktionen und Sprachbefehle anschauen möchte. Hat evtl. jemand die Möglichkeit mir die Anleitung einzuscannen?

Ich wäre euch sehr dankbar,

Gruß Dennis

Hallo,

auch ich krame das Thema noch mal aus :-) Könnte mir jemand die Anleitung zumailen oder hier posten!?

Wäre wirklich super!

Danke & Gruß
Alex

Hallo!

Könnte mir auch jemand bitte die Anleitung schicken??

Wäre super!!!

Gruß Thorsten

hallo
ich hätte auch gern die anleitung. meine ist auf polnisch 🙁
kann mir diese jemand schicken?
grüße michael

Deine Antwort