Bedienungsanleitung Audi A3 8Y
Servus Audigemeinde,
um mir die Wartezeit bis Februar ein wenig zu verkürzen, hätte ich gerne ein wenig die Bedienungsanleitung durchgeblättert! Leider bin ich im www nicht fündig geworden!
Hat jemand von euch was brauchbares gefunden!?
Merci!!
Beste Antwort im Thema
Moin,
hab mir mal die Mühe gemacht und mein Boardbuch hochgeladen. Viel Spaß beim Lesen.
https://drive.google.com/.../view?usp=sharing
35 Antworten
@Crunk Die Anleitung ist für die gesamte Baureihe 8Y, also auch für den S3 und den RS3.
@Macke_1 Sorry, da kann ich nichts machen. Audi stellt unter myaudi die Betriebsanleitung in Form von ca 300 JPG-Dateien (jede Seite ein Bild) zur Verfügung, diese müsstest Du runterladen. Dann gibt es jede Menge Online-Tools, die aus Bildern ein PDF machen und ebenso für die Texterkennung im letzten Schritt. Aber ich komme eben nur an die Bilder von meinem Auto.
Zitat:
@Lt.Com.Strichcode schrieb am 1. Dezember 2021 um 14:17:12 Uhr:
@Macke_1 Sorry, da kann ich nichts machen. Audi stellt unter myaudi die Betriebsanleitung in Form von ca 300 JPG-Dateien (jede Seite ein Bild) zur Verfügung, diese müsstest Du runterladen. Dann gibt es jede Menge Online-Tools, die aus Bildern ein PDF machen und ebenso für die Texterkennung im letzten Schritt. Aber ich komme eben nur an die Bilder von meinem Auto.
Verstehe - vielen Dank!
@Crunk In Papierform, ja.