ForumA3 8Y
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8Y
  7. Bedienungsanleitung Audi A3 8Y

Bedienungsanleitung Audi A3 8Y

Audi A3 8Y Sportback
Themenstarteram 2. November 2020 um 13:46

Servus Audigemeinde,

um mir die Wartezeit bis Februar ein wenig zu verkürzen, hätte ich gerne ein wenig die Bedienungsanleitung durchgeblättert! Leider bin ich im www nicht fündig geworden!

Hat jemand von euch was brauchbares gefunden!?

Merci!!

Beste Antwort im Thema

Moin,

hab mir mal die Mühe gemacht und mein Boardbuch hochgeladen. Viel Spaß beim Lesen.

https://drive.google.com/.../view?usp=sharing

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Nein, Audi-BAs gibt es normalerweise nicht im Netz. Schade, ist aber so.

Wenn du die FIN hast, kannst du das Auto bei myaudi.de anmelden. Dort hast du dann die BA online.

Zitat:

@Hoaschter schrieb am 2. November 2020 um 14:27:29 Uhr:

Wenn du die FIN hast, kannst du das Auto bei myaudi.de anmelden. Dort hast du dann die BA online.

Das klappt aber auch nicht immer. Zu meiner FIN gibt es bis heute keine BDA.

Themenstarteram 2. November 2020 um 15:33

Also ist die BA echt nirgends hinterlegt!? Auf meine FIN werd ich wohl noch a bisl warten müssen!

Zitat:

@Christian8P schrieb am 2. November 2020 um 14:28:30 Uhr:

Zitat:

@Hoaschter schrieb am 2. November 2020 um 14:27:29 Uhr:

Wenn du die FIN hast, kannst du das Auto bei myaudi.de anmelden. Dort hast du dann die BA online.

Das klappt aber auch nicht immer. Zu meiner FIN gibt es bis heute keine BDA.

oh, ok... das ist ja kacke.

ich bin jetzt auch vom 8V ausgegangen. hätte aber gedacht, dass das beim 8Y genauso ist.

Moin,

hab mir mal die Mühe gemacht und mein Boardbuch hochgeladen. Viel Spaß beim Lesen.

https://drive.google.com/.../view?usp=sharing

Zitat:

@cleanlock schrieb am 2. November 2020 um 17:15:48 Uhr:

Moin,

hab mir mal die Mühe gemacht und mein Boardbuch hochgeladen. Viel Spaß beim Lesen.

https://drive.google.com/.../view?usp=sharing

Vielen Dank für die klasse Bettlektüre!

Top! Vielen Dank :)

War auch auf der Suche, ich hoffe das macht die Wartezeit angenehmer und nicht schlimmer :D

Vielen Dank auch von mir!

Themenstarteram 2. November 2020 um 19:47

Vielen, vielen Dank!!!!!

Zitat:

@cleanlock schrieb am 2. November 2020 um 17:15:48 Uhr:

Moin,

hab mir mal die Mühe gemacht und mein Boardbuch hochgeladen. Viel Spaß beim Lesen.

https://drive.google.com/.../view?usp=sharing

Vielen Dank!

Danke Dir !

Zitat:

@cleanlock schrieb am 2. November 2020 um 17:15:48 Uhr:

Moin,

hab mir mal die Mühe gemacht und mein Boardbuch hochgeladen. Viel Spaß beim Lesen.

https://drive.google.com/.../view?usp=sharing

Ja danke auch von mir, da wird jezt mal die Wartezeit versüsst

Zitat:

@cleanlock schrieb am 2. November 2020 um 17:15:48 Uhr:

Moin,

hab mir mal die Mühe gemacht und mein Boardbuch hochgeladen. Viel Spaß beim Lesen.

https://drive.google.com/.../view?usp=sharing

Danke und ich habe mir mal die Mühe gemacht und die Texterkennung drüber laufen zu lassen. Jetzt lässt sich das ganze sogar durchsuchen.

Boardbuch_A3_8Y.pdf

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8Y
  7. Bedienungsanleitung Audi A3 8Y