ForumX1 F48
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84 & F48
  7. X1 F48
  8. Bedienungsanleitung als pdf

Bedienungsanleitung als pdf

BMW X1 F48
Themenstarteram 5. Dezember 2015 um 0:20

Hallo, habe heute den Vertrag über ein 18d gemacht. Kann mir jemand eine Bedienungsanleitung als pdf mailen, damit ich mich schon mal vorbereiten kann (Fahrassistentsysteme, iDrive, Navi etc.). Ich habe gelesen, dass man die BA erst nach Eingabe der Fahrgestell-Nummer bei BMW downloaden kann.

Wenn du schon eine BA als pdf hast und mir mailen würdest, könnte ich dir meine eMail-Adresse in einer PN schicken. Vielen Dank schon mal im Voraus.

Roland

Beste Antwort im Thema

Hab hier was für euch! - k.a. warum das niemand hochladen will (habs auch nur per mail erhalten!)

46 weitere Antworten
46 Antworten
am 6. Dezember 2015 um 12:12

Ist das eigentlich ein aktuelles Handbuch? Auf Seite 219 werden die Halogen und LED Scheinwerfer beschrieben. Ich dachte, den X1 gibt es auch mit Xenons. Ist mir da was entgangen?

Xenon gibt es nicht mehr. Ist durch LED ersetzt.

Hallo,

hätte auch gerne die Bedienungsanleitung :0)

Danke.

Hab hier was für euch! - k.a. warum das niemand hochladen will (habs auch nur per mail erhalten!)

Vielen Dank an dich Stepfal85 :)

Zitat:

@Duke999 schrieb am 8. Dezember 2015 um 19:06:36 Uhr:

Hallo,

hätte auch gerne die Bedienungsanleitung :0)

Danke.

[/quote

 

Ach nee...nach vielen Jahren wieder aufgewacht ? :):p

Zitat:

@Guenter45479 schrieb am 9. Dezember 2015 um 10:37:16 Uhr:

Zitat:

@Duke999 schrieb am 8. Dezember 2015 um 19:06:36 Uhr:

Hallo,

hätte auch gerne die Bedienungsanleitung :0)

Danke.

[/quote

 

Ach nee...nach vielen Jahren wieder aufgewacht ? :):p

Jupp, mich gibts noch ;)

Zitat:

@Stepfal85 schrieb am 8. Dezember 2015 um 19:23:46 Uhr:

Hab hier was für euch! - k.a. warum das niemand hochladen will (habs auch nur per mail erhalten!)

Auch mal Danke freu....

Danke!

am 24. Oktober 2017 um 13:59

"Angebot für die Betriebsanleitung Infotainment: Die Kosten für diese Betriebsanleitung belaufen sich auf 20,51€ netto / 24,41€ inkl. MwSt. Die Lieferzeit beträgt etwa 5 Werktage."

Hat BMW das tatsächlich nötig? Dass man für diese Anleitung in gedruckter Form extra zahlen soll, obwohl das Navigationssystem schon als Extra mit annähernd 1.000,00 Euro bezahlt worden ist? In meinen Augen ein beschämendes, erbärmliches Bild, das BMW hier abgibt.

horryhi

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Anleitung "Navigation, Entertainment, Kommunikation'' überführt.]

Bin absolut der gleichen Meinung. Auch weil man die Anleitung wirklich benötigt, das System ist viel zu Umfangreich als das man alles intuitiv erfassen könnte - da gibt es z.B. 2-malige Klicks aus einige Tasten. Hab sie mir vom .pdf auf Papier gedruckt. Ist aber dick und unhandlich.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Anleitung "Navigation, Entertainment, Kommunikation'' überführt.]

Wo gibt es die denn als pdf zum Download?

Danke!

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Anleitung "Navigation, Entertainment, Kommunikation'' überführt.]

Z.Bsp. hier oder du lädst dir die App "Driver's Guide" runter.

 

Achtung: Ist möglicherweise eine ältere Version, da es damals noch kein Touch Navi gab.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Anleitung "Navigation, Entertainment, Kommunikation'' überführt.]

am 24. Oktober 2017 um 17:55

Ich kann Dir die Betriebsanleitung Navigation - Entertainment - Kommunikation aus 2015 Sach Nr. 01 402 966 484 - x/15 als PDF senden. Anfrage über PN. Suche selbst die neueste Anleitung für Fahrzeug aus Produktion August 2017 mit Navi Business

Reeferman

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Anleitung "Navigation, Entertainment, Kommunikation'' überführt.]

Deine Antwort