ForumX1 F48
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84 & F48
  7. X1 F48
  8. Bedienungsanleitung als pdf

Bedienungsanleitung als pdf

BMW X1 F48
Themenstarteram 4. Dezember 2015 um 23:20

Hallo, habe heute den Vertrag über ein 18d gemacht. Kann mir jemand eine Bedienungsanleitung als pdf mailen, damit ich mich schon mal vorbereiten kann (Fahrassistentsysteme, iDrive, Navi etc.). Ich habe gelesen, dass man die BA erst nach Eingabe der Fahrgestell-Nummer bei BMW downloaden kann.

Wenn du schon eine BA als pdf hast und mir mailen würdest, könnte ich dir meine eMail-Adresse in einer PN schicken. Vielen Dank schon mal im Voraus.

Roland

Beste Antwort im Thema

Hab hier was für euch! - k.a. warum das niemand hochladen will (habs auch nur per mail erhalten!)

46 weitere Antworten
46 Antworten
Themenstarteram 5. Dezember 2015 um 0:54

Angekommen - Danke. Aber leider nur in Englisch ........

Es gibt eine app von BMW die eine interaktive Bedienungsanleitung erhält.

Diese ist auf Basis der Fahrgestellnummer auf die Ausstattung des Fahrzeugs angeoasst.

 

BMW DRIVING GUIDE

 

ich nutze sie auch und finde sie sehr funktionell und gut gemacht

Sollte heissen enthält

Themenstarteram 5. Dezember 2015 um 10:15

Schönen Dank für eure schnelle Hilfe - jetzt ist auch die BA in deutsch angekommen.

Schönen 2. Advent

Danke ebenfalls :)

am 5. Dezember 2015 um 11:16

Super, danke. Endlich die Infos, nach denen ich so lange gesucht habe. Danke !

Wie ist der Link für deutsch?

Zitat:

@roland1315 schrieb am 5. Dezember 2015 um 11:15:15 Uhr:

Schönen Dank für eure schnelle Hilfe - jetzt ist auch die BA in deutsch angekommen.

Schönen 2. Advent

Die Bedienungsanleitung in deutsch wäre wirklich prima! Hat Sie jemand, vielleicht könnte Sie jemand zur Verfügung stellen?!

Zitat:

@Space2011 schrieb am 05. Dez. 2015 um 09:19:52 Uhr:

Es gibt eine app von BMW die eine interaktive Bedienungsanleitung erhält.

Diese ist auf Basis der Fahrgestellnummer auf die Ausstattung des Fahrzeugs angeoasst.

 

BMW DRIVING GUIDE

Schau hier

Aber als pdf gibt's die dort trotzdem nicht ;)

Danke an Stepfal85 für den link zu bimmerpost.com, da gibts Einiges an englischer Literatur zum F48.

Die F48-Bedienungsanleitung als pdf in Deutsch wäre aber auch super ...

@roland1315 und space2011 und eddieddu: Habt ihr die bekommen?, wie ?

Danke und Gruß, wmb2ta

am 6. Dezember 2015 um 7:39

Zitat:

@roland1315 schrieb am 5. Dezember 2015 um 11:15:15 Uhr:

Schönen Dank für eure schnelle Hilfe - jetzt ist auch die BA in deutsch angekommen.

Schönen 2. Advent

Hallo, könnte ich auch bitte die Bedienungsanleitung in deutsch bekommen?

 

Mfg

 

Manu

Kann vielleicht als Nikolausgeschenk jemand den Link(pdf in deutsch) zur Betriebsanleitung posten?

Deine Antwort