ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Bedienungsanleitung als pdf?

Bedienungsanleitung als pdf?

Themenstarteram 18. November 2009 um 10:23

Hallo,

gibt es eigentlich auch die Bedienungsanleitung (3.1) des neuen Golf als pdf? Habe nichts gefunden.

Beste Antwort im Thema

Hallo Zusammen,

nun noch das versprochene Update inklusiver aller Teile.

http://www.file-upload.net/download-2020323/Golf_VI_Mai_2009.zip.html

Nun bitte keine PN mehr:D

Gruß,

Klaus

54 weitere Antworten
Ähnliche Themen
54 Antworten

Hallo,

würde mich auch interessieren. Vor allem da bei meiner 3.3 glaube ich (da wos um die Wartung geht). 2 Seiten fehlen. Ist mir neulich aufgefallen als mein Golf kurze Zeit meinte es sei zu wenig Kühlwasser drin. Wollte dann nachschauen was für Zusätze da rein müssen und hab nun da exakt die Passage fehlt (es geht dann gleich mit dem Austausch der Scheibenwischergummis weiter) einfach nur destiliertes Wasser nachgefüllt.

Grüße

Hallo zusammen,

 

ich habe dieselbe Frage vor wenigen Wochen über die Homepage an VW gerichtet, daraufhin wurde ich von einem freundlichen Mitarbeiter aus Wolfsburg angerufen, um mir mitzuteilen, dass es keine Manuals als PDF gäbe:(

 

 

Zwei Tage später lag eine CD-Rom in meinem Briefkasten, alle Inhalte der Betriebsanleitung für den Golf VI als PDF enthaltend:D

Bei Interesse, bitte PN an mich.

 

Gruß

Hallo Leute,

viel Erfolg:

http://www.file-upload.net/download-2019543/Golf_VI_Mai_2009.pdf.html

Der Rest folgt heute abend, liegt zuhause auf dem Rechner.

Das Manual scheint eine Arbeitsversion zu sein, weil viel Text teils rot oder blau markiert ist. Aber besser als nichts.

Klasse, vielen Dank! Hat super geklappt, brauche also somit keine mail mehr zu bekommen! ;) 

Ebenfalls vielen Dank (und Danke Button). Werde heute Abend nicht dazu kommen, hoffe es aber dann morgen holen zu können.

Von mir auch ein Dankeschön :) Morgen hole ich meinen in der Autostadt ab, dann kann ich mich jetzt schon ein bißchen schlau machen ;)

Auch von mir ein Dankeschön! :)

Die Bedienungsanleitung, wie ich sehe, ist in mehrere PDF-Dokumente unterteilt. Am besten wäre es, wenn du abends alle PDF als eine ZIP- oder RAR-Datei packst, und dann einstellst.

Gruß Vilent

Danke !

am 18. November 2009 um 13:57

DANKE !!!!

vielen Dank !

Vielen Dank.

Auch von mir einen herzlichen Dank!

am 18. November 2009 um 14:18

Dankeschöööööön......

Super Sache! Dankeschön!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Bedienungsanleitung als pdf?