ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Bedienungsanleitung Golf 6

Bedienungsanleitung Golf 6

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 16. Februar 2009 um 10:26

Hi,

mal eine Frage:

Gibt es die Anleitung irgendwo zum Download? Oder kann man sich die beim VW Händler kaufen (wenn ja wie teuer) oder welche Möglichkeiten gibt es, an die Anleitung ranzukommen? Sind die Anleitungen eigentlich multilingual?

Für konstruktive Antworten wäre ich dankbar.

Grüße

Beste Antwort im Thema

Bitteschön....

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten
am 16. Februar 2009 um 11:47

Zitat:

Original geschrieben von Golfuzius

Hi,

mal eine Frage:

Gibt es die Anleitung irgendwo zum Download? Oder kann man sich die beim VW Händler kaufen (wenn ja wie teuer) oder welche Möglichkeiten gibt es, an die Anleitung ranzukommen? Sind die Anleitungen eigentlich multilingual?

Für konstruktive Antworten wäre ich dankbar.

Grüße

Gibt es leider nicht zum Download, wirst wohl warten müssen bist Du deinen Golf bekommst und ist nur auf Deutsch.

Hi,

ich suche ebenfalls danach.

Aber auch bei Ebay wird man derzeit (noch) nicht fündig.

Schade, dass VW nicht so wie Mercedes interaktive Anleitungen online anbietet.

Hi,

ich habe meine beim VW-Kundenservice in Wolfsburg per E-Mail angefordert.

Allerdings wahr das zu Golf IV Zeiten(2003) und hat nichts gekostet.;)

Musste lediglich Fahrgestellnummer angeben. Hab einen Heimkehrer aus Italien.

 

Gruß Roland

Das ist nicht mehr möglich !

Themenstarteram 16. Februar 2009 um 14:47

Hm, aber es kann doch nicht sein, wenn einer von ca. 500.000 Golf 6 Fahrern zukünftig aus welchen Gründen auch immer seine Gebrauchsanleitung verliert, oder sonst wie nimmer findet, dass es keine Möglichkeit gibt, an eine neue Anleitung zu kommen. Will die ja nichtmal geschenkt...

am 16. Februar 2009 um 14:50

Zitat:

Original geschrieben von Golfuzius

Hm, aber es kann doch nicht sein, wenn einer von ca. 500.000 Golf 6 Fahrern zukünftig aus welchen Gründen auch immer seine Gebrauchsanleitung verliert, oder sonst wie nimmer findet, dass es keine Möglichkeit gibt, an eine neue Anleitung zu kommen. Will die ja nichtmal geschenkt...

Ich würde mal bei deinem freundlichen persönlich anfragen.

Da du dein Fzg. ja sowieso schon bestellt hast, können die dir deins vielleicht schon vorher geben.

Ich habe meins mit den Papieren auch schon ne Woche eher bekommen.

Ein Versuch ist es Wert.

am 16. Februar 2009 um 15:18

Zitat:

Original geschrieben von Golfuzius

Hm, aber es kann doch nicht sein, wenn einer von ca. 500.000 Golf 6 Fahrern zukünftig aus welchen Gründen auch immer seine Gebrauchsanleitung verliert, oder sonst wie nimmer findet, dass es keine Möglichkeit gibt, an eine neue Anleitung zu kommen. Will die ja nichtmal geschenkt...

Dafür gibts ja eine tolle Halterung im Handschuhfach, wo man Sie wunderbar verstauen kann und dann auch nicht verlegt:D

am 17. Februar 2009 um 15:47

Zitat:

Original geschrieben von Golfuzius

Hi,

mal eine Frage:

Gibt es die Anleitung irgendwo zum Download? Oder kann man sich die beim VW Händler kaufen (wenn ja wie teuer) oder welche Möglichkeiten gibt es, an die Anleitung ranzukommen? Sind die Anleitungen eigentlich multilingual?

Für konstruktive Antworten wäre ich dankbar.

Grüße

das würde mich auch interessieren, vielleicht besorge ich mir einen polnischen Golf VI.

am 18. Februar 2009 um 14:22

Zitat:

Original geschrieben von heightower

Zitat:

Original geschrieben von Golfuzius

Hi,

mal eine Frage:

Gibt es die Anleitung irgendwo zum Download? Oder kann man sich die beim VW Händler kaufen (wenn ja wie teuer) oder welche Möglichkeiten gibt es, an die Anleitung ranzukommen? Sind die Anleitungen eigentlich multilingual?

Für konstruktive Antworten wäre ich dankbar.

Grüße

das würde mich auch interessieren, vielleicht besorge ich mir einen polnischen Golf VI.

Ich babe einen Golf VI EU Import Dänemark bestellt. Der Händler liefert die deutsche Bedienungsanleitung für 20,00€ .

Zitat:

Original geschrieben von heightower

(...)

das würde mich auch interessieren, vielleicht besorge ich mir einen polnischen Golf VI.

Dann solltest Du (auch für die Verhandlungen mit dem Händler) polnisch lernen.

;-))

Ernsthafter, falls noch jemand auf der Suche ist, ich habe gerade das hier gefunden:

http://www.file-upload.net/download-2020323/Golf_VI_Mai_2009.zip.html

 

Ich habe einen Golf VI aus Dänemark und mir mangels dänischer Sprachkenntnisse für ca 40 Euro ein komplettes Bordbuch mit allen benötigten Anleitungen und Ledermappe in deutsch bestellt. Hat ca 1 Woche gedauert. Ansonsten der Link einer eingescannten Anleitung im vorangegangenen Post. Enthält aber nicht alle Bestandteile des Bordbuches.

Irgendwo meine ich aber gelesen zu haben, daß VW die ledernen Ringbücher mit den einzelnen Buchbestandteilen abschaffen will.

Genaues weiß ich aber nicht mehr.

Zitat:

Original geschrieben von Noch ein Stefan

Dann solltest Du (auch für die Verhandlungen mit dem Händler) polnisch lernen.

;-))

Viele Händler sprechen da sehr gut deutsch.

Ich musste für meinen Kauf kein polnisch lernen ;)

Zitat:

Original geschrieben von Vilent

Zitat:

Original geschrieben von Noch ein Stefan

Dann solltest Du (auch für die Verhandlungen mit dem Händler) polnisch lernen.

;-))

Viele Händler sprechen da sehr gut deutsch.

Ich musste für meinen Kauf kein polnisch lernen ;)

Hi!

Jo, kann ich nur bestätigen. Sehr freundlich, kompetent und alles lief problemlos. Und die gesparten 6000,- € sind auch nicht schlecht :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Bedienungsanleitung Golf 6