ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Bedienungsanleitung als pdf?

Bedienungsanleitung als pdf?

Themenstarteram 18. November 2009 um 10:23

Hallo,

gibt es eigentlich auch die Bedienungsanleitung (3.1) des neuen Golf als pdf? Habe nichts gefunden.

Beste Antwort im Thema

Hallo Zusammen,

nun noch das versprochene Update inklusiver aller Teile.

http://www.file-upload.net/download-2020323/Golf_VI_Mai_2009.zip.html

Nun bitte keine PN mehr:D

Gruß,

Klaus

54 weitere Antworten
Ähnliche Themen
54 Antworten
am 5. März 2010 um 15:14

Hallo,

ich habe bei der Hotline angerufen. Der Mitarbeiter dort sagte mir er habe ein aktuelles Handbuch für den Golf VI Variant MJ 2010. Er könne es mir aber nicht zusenden, schade.

Mein :) sagte er kann das Handbuch in gedruckter Form (noch) nicht bestellen weil es nocht nicht angeboten wird. Hat niemand hier die möglichkeit das aktuelle Handbuch für den Variant in digitaler Form bereitzustellen? Ich habe anscheinend nur das Handbuch für den Golf V Variant dazubekommen. Sieht man auch an der Silhouette auf dem Buchcover.

mfg

b00ne

Zitat:

Original geschrieben von b00ne

Mein :) sagte er kann das Handbuch in gedruckter Form (noch) nicht bestellen weil es nocht nicht angeboten wird. Hat niemand hier die möglichkeit das aktuelle Handbuch für den Variant in digitaler Form bereitzustellen? Ich habe anscheinend nur das Handbuch für den Golf V Variant dazubekommen. Sieht man auch an der Silhouette auf dem Buchcover.

Ist das so zu verstehen, dass Du einen Golf VI Variant bekommen hast und ein Handbuch vom Golf V Var.? Wenn ja, dann ist das doch eindeutig das falsche Buch. Das würde ich dem Händler auf den Tisch legen, mit der freundlichen Bitte, das richtige ranzuschaffen.

Dass es existiert, hat Dir der Kollege an der Hotline ja schon bestätigt.

am 7. März 2010 um 11:45

Ja so ist es, habe das Handbuch vom Golf V Variant zu meinen Golf VI Variant bekommen. So wie, laut dem :), alle momentanen Variant VI Käufer.

Das richtige Handbuch bekomme ich von meinem Händler nachgeliefert. Das Problem ist, das Handbuch Golf VI Variant gibt es noch nicht in gedruckter Form zu bestellen, sagt mein :). Nur die Hotlinemitarbeiter verweden ein digitalisiertes Handbuch (pdf?) in dem diese nachschlagen können.

Ich wollte gerne schon mal einen Blick in das richtige Buch werfen, da es offensichtlich Unterschiede zw. dem Handbuch Golf V Variant und Golf VI Variant gibt. Deswegen auch meine Frage hier im Forum, ob jemand das Handbuch in digitaler Form bereitstellen kann.

mfg

b00ne

Dein :) soll mal das da bestellen:

Zitat:

Betriebsanleitung:

Golf Variant

Stand: 09.10.2009

Deutsch: 11.2009

Art.-Nr.: 101.5M1.BGV.00

am 1. April 2010 um 9:38

Danke für den Tipp.

Ich habe meinem :) die Art.-Nr.: 101.5M1.BGV.00 genannt. Er hat diese auch im System finden können, allerdings sagte man mir das es nicht Verfügbar sei. Es ist zwar die o.g. Nr angelegt, aber man kann es (noch) nicht bestellen.

Merkwürdiges System. Ein Artikel der Stand: 09.10.2009 hat soll 04.2010 noch nicht bestellbar sein?

mfg

b00ne

Hallo Forummitglieder

Seit kurzem habe ich einen gebrrauchten Golf VI 1.8 TSI gekauft. Leider fehlt bei diesem Fahrzeug die Bedienungsanleitung. Hat jemand eine PDF Version, die ich herunterladen kann?

Danke im Voraus für Eure Hilfe.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Bedienungsanleitung für Golf VI TSI als PDF' überführt.]

Frage doch bei einem Verwerter nach, dann hast du sie passend für die Bordmappe.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Bedienungsanleitung für Golf VI TSI als PDF' überführt.]

Probier es mal über:

https://vw-bordbuch.de/welcome?lang=de-DE

evtl. hast Du Glück und deine Anleitung ist dort verfügbar.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Bedienungsanleitung für Golf VI TSI als PDF' überführt.]

Hier

https://vw-bordbuch.de/welcome?lang=de-DE

kannst du unter Angabe der Fahrgestell-Nr die Bedienungsanleitung einsehen.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Bedienungsanleitung für Golf VI TSI als PDF' überführt.]

Alex, warst wohl schneller!

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Bedienungsanleitung für Golf VI TSI als PDF' überführt.]

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Bedienungsanleitung als pdf?