Bedienungsanleitung 4er Coupé (F32) verfügbar

BMW 4er F32 (Coupé)

Hallo zusammen

Die Bedienungsanleitung für den F32 ist jetzt als PDF verfügbar.
Wer eine haben möchte einfach melden.
Die Bedienungsanleitung kann dann mit der VIN runtergeladen werden wer kein Profil bei meinBMW hat bekommt dann einen Downloadlink für die Bedienungsanleitung.
MfG BMWFreak100

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von bmwfritzen

Die Bedienungsanleitung würde mich freuen, habe einen 435i bestellt welcher im März geliefert wird
in der Farbe Mineralgrau.

Mit freundlichem Gruß

BMWfritzen

Hi!,mit freundlichen Grüßen!!!

205 weitere Antworten
205 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von eisenkpm

Hallo BMWFreak100,

ich würde mich auch über den Link zur Bedienungsanleitung freuen.

Vielen Dank

Hast PN😉

MfG BMWFreak100🙂

Hi ,

Gibt es für`s Navi Pro eine ausführliche Anleitung für media und Navigation ?

Gruß Stanley (noch drei Wochen dann ist es soweit)

Zitat:

Original geschrieben von Stanley 7

Hi ,

Gibt es für`s Navi Pro eine ausführliche Anleitung für media und Navigation ?

Gruß Stanley (noch drei Wochen dann ist es soweit)

Nein hab leider noch nix.

MfG BMWFreak100

Hallo :-)

Ich habe nun auch einen 4er bestellt und würde mich riesig über die Bedienungsanleitung freuen ;-)

Viele Grüße
paddibauer

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von paddibauer

Hallo :-)

Ich habe nun auch einen 4er bestellt und würde mich riesig über die Bedienungsanleitung freuen ;-)

Viele Grüße
paddibauer

Hast PN😉

Moin moin,

auch ich habe ein 4er Coupé bestellt und würde mich, da dies mein erster BMW ist, sehr freuen, wenn ich mich vorab ein wenig in der Bedienung des Fahrzeugs vertraut machen könnte. VIELEN DANK vorab! 🙂

Gruß Mike.

PS. Ich gebe dann hier übrigens den Underdog, da ich nur einen 420d bestellt habe, dessen Leistung mir aber zum täglichen Herumstehen auf dem Kölner Autobahnring völlig ausreicht.

PPS. Bestellt habe ich diese Woche am 30.10. Mein Händler sagte, es sei möglich, dass das Fahrzeug bereits in KW50/51 geliefert wird. Das finde ich erstaunlich, ich hatte mit erheblich längerer Lieferzeit gerechnet.

Zitat:

Original geschrieben von mike1467

Moin moin,

auch ich habe ein 4er Coupé bestellt und würde mich, da dies mein erster BMW ist, sehr freuen, wenn ich mich vorab ein wenig in der Bedienung des Fahrzeugs vertraut machen könnte. VIELEN DANK vorab! 🙂

Gruß Mike.

PS. Ich gebe dann hier übrigens den Underdog, da ich nur einen 420d bestellt habe, dessen Leistung mir aber zum täglichen Herumstehen auf dem Kölner Autobahnring völlig ausreicht.

PPS. Bestellt habe ich diese Woche am 30.10., mein Händler sagte, es sei möglich, dass das Fahrzeug bereits in KW50/51 geliefert wird. Das finde ich erstaunlich, ich hatte mit erheblich längerer Lieferzeit gerechnet.

Hast PN😉

Zitat:

Original geschrieben von BMWFreak100

Zitat:

Moin moin,

Gruß Mike.

PPS. Bestellt habe ich diese Woche am 30.10. Mein Händler sagte, es sei möglich, dass das Fahrzeug bereits in KW50/51 geliefert wird. Das finde ich erstaunlich, ich hatte mit erheblich längerer Lieferzeit gerechnet.

Hast PN😉

Wow, bis zu Deiner Antwort hat es ja nicht mal eine Minute gedauert --> VIELEN DANK!!!

Zitat:

Zitat:

Hast PN😉

Wow, bis zu Deiner Antwort hat es ja nicht mal eine Minute gedauert --> VIELEN DANK!!!

Kein Problem😉

Hallo!

Mein 4er kommt in "noch sieben mal schlafen" ... Auch ich würde mich über die Betriebsanleitung zur Überbrückung der letzten Tage freuen!

Grüße
Slain

Zitat:

Moin moin,

Gruß Mike.

Lass mich raten.

Du kommst von Audi?

Zitat:

Original geschrieben von slain88de

Hallo!

Mein 4er kommt in "noch sieben mal schlafen" ... Auch ich würde mich über die Betriebsanleitung zur Überbrückung der letzten Tage freuen!

Grüße
Slain

Hast PN😉

Zitat:

Hallo zusammen

Die Bedienungsanleitung kann dann mit der VIN runtergeladen werden wer kein Profil bei meinBMW hat bekommt dann einen Downloadlink für die Bedienungsanleitung.
MfG BMWFreak100

Bitte einen Downloadlink für mich, stehe kurz vor der Bestellung 🙂

Danke!

Zitat:

Original geschrieben von BMWfuerimmer

Zitat:

Hallo zusammen

MfG BMWFreak100

Bitte einen Downloadlink für mich, stehe kurz vor der Bestellung 🙂
Danke!

Hast PN😉

Ich hätte auch sehr gerne schon die Bedienungsanleitung, wenn sie noch verfügbar ist. Herzlichen Dank!

Viele Grüße

fey.b.