Becker Map Pilot nachrüsten, Erfahrungen?
Hallo Leute,
ich überlege mir das Becker Map Pilot Modul selber nach zu rüsten. Hat das schon jemand selber gemacht bzw. weiß ob dies möglich ist und wie viele Schleifen mich das kostet?
Gruß Michael
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute
Habe Lösung gefunden. Ich brauche wirklich eine Modul für Navigation mit Software. Habe bei eBay gekauft und geht gut. Danke an alle die mir geholfen haben. Lg Edy
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Navigation nachrüsten' überführt.]
55 Antworten
Hallo, hat jemand die Anleitung für die Einbau der Vorrüstung Code 508 oder kann jemand mir helfen wo ich es finde.
ist in diesen Vorrüstung Kit auch die GPS-Antenne, Adapter dabei?
Hallo
habe schon öfters nachgerüstet,hätte auch noch ein paar Teile übrig.
Würde den Kabelsatz von Kabeldaviko nehmen,der ist westentlich einfacher einzubauen.
Gruß
Moin.
Was hat es mit dem HST Kabel auf sich das Kabeldaviko erwähnt?
Bezug über MB oder aus dem Zubehör?
Muss nach dem Einbau die Becker Vorrüstung etc. per Programmierung im Fahrzeug angemeldet/freigeschaltet werden?
Tacho musst abgebaut werden, Unterhalt der Tacho sind 2 leisten wo die zweipoliger Stecker gesteht werden musst.
ich habe es in 4 Std. eingbaaut und fpr 40 Euro freischalten lassen.
Ähnliche Themen
Hat jemand von euch eine GPS Antenne mit Fakra Stecker im Netz gefunden an der keine 3 Meter Kabel hängen? ??
Hallo zusammen.
Hätte eine Frage an alle wo mir helfen wollen.
Habe Auto gekauft und ist keine Navi installiert. Auf Display steht navi und wenn ich auf navi tippe dann steht kein Navigationsgerät installiert. Ich habe keine slot für sd karte nur eine usb Anschluss. Was kann ich da machen bitte. Danke an alle.
Lg edy
Vermutlich hat dein Auto schon die Navivorrüstung für den Becker Map Pilot (Halterung im Handschuhfach). Den müsstest Du dir kaufen und im Handschuhfach in die Vorrichtung einsetzen.
Erstens Danke für schnelle Antwort. Aber ich kenne mich nicht aus. Was muss ich kaufen und wie einsetzen bitte. Dankeeee
Zitat:
@edinos schrieb am 26. Januar 2018 um 04:45:48 Uhr:
Erstens Danke für schnelle Antwort. Aber ich kenne mich nicht aus. Was muss ich kaufen und wie einsetzen bitte. Dankeeee
Mit so wenig Kenntnis solltest du dringend zu Mercedes fahren. Eine vollumfänglichen Support kann hier keiner leisten.
Wenn die gepostete Liste der Ausstattung deines Wagens entspricht, hats du den "Garmin Map Pilot".
Sprich du hast die Hardware drinnen und musst dir nur die Software kaufen, die auf einer SD Karte kommt.
Wie der Vorredner schon schrieb, am besten zu Mercedes fahren.
Garmin kann eigentlich nicht sein. Das ist ein Vormopf. Da müsste wenn dann Becker drin sein.
Software kann ich schon kaufen auf eBay gibt es. Aber problem ist das ich Karten slot nicht finden kann. Das ist in Handschuh Fach, aber für was das ist habe ich keine Ahnung. Sorry
Ok, du hast kein Garmin, du brauchst einen „Becker Map Pilot“.
https://...mercedes-originalteile.de/.../Becker-MAP-PILOT.html
Schau auf eBay Kleinanzeigen, da findest du viele davon.
Danke dir du bist echt klasse hey. Brauche also nur das und stecken und dann wird es alles erkennt.