Becker Map navi was beachten?
Servus Kollegen,
Ich habe mir nun eine gebrauchte cklasse bestellt und die hat becker Map Pilot vorrüstung.
Ich habe bereits einen threat mal eröffnet gehabt als ich einen Wagen vom privathändler probegefahten bin.
Da war die Rede von 8gb etc.
Also das Auto ist Erstzulassung 2013
- Was muss ich beim Kauf eines becker navis beachten?
- ist es empfehlenswert mehr Geld auszugeben und das direkt bei MB zu kaufen?
- kann ich bei eBay schauen( wie sieht es da mit Garantie aus?)
- soll ich auf der offiziellen becker Seite kaufen? Wenn ja welches?
Freue mich auf eure Tipps
Schönen Abend zusammen!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
(sprich: meine Frau hat entschieden =)
Manchmal muss man(n) sich auch dursetzten können 🙂
17 Antworten
Das ist keine Frage von zuviel Geld. Aber wenn meine Frau sich sicherer fühlt, wegen Garantie, MB-Händler und so weiter dann zahle ich das gerne.
Ich bezeichne Raucher und Trinker auch nicht gleich als Bonzen, nur weil Sie mehrere hundert Euro im Monat für ihre Sucht ausgeben ;-)
Also jetzt zum wesentlichen. Habe mir letzte Woche das Navi bei MB gekauft und es ist die neuere Generation mit }>8GB{<
Ich muss sagen das Navi ist wirklich astrein und sehr viel angenehmer als das iphone mit Maps die ganze Zeit im Auto laufen zu lassen. Navigiert tiptop und erkennt alle wichtigen Strassenschilder usw.
Welche Version das BMP hat kann ich bei Interesse gerne auch noch hier angeben. Bin aber Momentan auf Arbeit. Also erst die Tage..
Navigierende Grüsse!
1nfinity
Habe meine für 275,- EUR neu bei ebay gekauft und danach die Software und die Karten bei Becker/Harmann aktualisiert. Man hat ja 60 Tage nach Inbetriebnahme Zeit dazu.
Es ist die A1669009508 mit 8GB aus 2012 und benutze sie in einem W204.
Das mit den Schildern erkennen kann meine nicht. Hängt aber wahrscheinlich mit meinen Audio 20 System zusammen. Habe kein Command.
Die Schilder per Kamera erkennt nur das Comand, die Becker-Box nimmt die Daten vom Kartensatz.
Gruß
Lars