Becherhalter seitlich an der Mittelkonsole gesucht...
tadaa, da bin ich wieder um Euch auf den Sack zu gehen...
Habe bei Ebay eine Auktion verpasst und ich finde nichts mehr. Es gab im Zubehör mal nen Becherhalter für zwei Becher, den man an der Mittelkonsolle anschrauben konnte. Sieht fast so aus wie ein Brillenetui. Hat so einer noch was, ich finde nichts...
wie immer, bitte melden..
der Wester
73 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Wester
nicht Original, dann würde ich so nen Hundeanhänger vorziehen...(nein, ehrlich ich mag Kinder!)
*gröhl*......Hundeanhänger.....ich hau mich weg.. Du, der war aber nich orschinal !!! 😁
*räusper* ......ich glaub wir schweifen ab....
Becherhalter Becherhalter Becherhalter Becherhalter Becherhalter Becherhalter Becherhalter Becherhalter
...so, ich glaub jetzt passt es wieder 🙄
fetzer
Ja....und zwar zu Hauf. Upps....
fetzer
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von VR6-Matze
Trennnetze jibbet gerade im Angebot bei Ebay. 😁 😁 😁
Genauso wie die inzwischen 4(!) Getränkehalter 😁
du hast damit angefangen...der Tread kann eh zu, weil ich egoist ja nun die Auswahl habe...ne aber ich weiß nicht ob der Tread einem hilft?
Becherhalter, Becherhalter, ........
Zitat:
Original geschrieben von Wester
du hast damit angefangen...der Tread kann eh zu, weil ich egoist ja nun die Auswahl habe...ne aber ich weiß nicht ob der Tread einem hilft?Becherhalter, Becherhalter, ........
naja.....zumindest haben wir gelernt, dass es keine blickdichten und geräuschreduzierenden Trennnetze gibt. Das ist doch mal ne Aussage...oder 🙄
Gehen wir mal davon aus, daß nicht du sondern deine Frau/Freundin ein Kind bekommt... vielleicht sogar Drillinge!!! 😁
Dann würde es sich lohnen aus einem Passi einen Anhänger zu bauen... dann sparst du dir zwar das Trennnetz, aber dafür brauchst du mindestens drei Becherhalter... einen für dich vorne... und zwei für die Fläschen der Babys... dann sollten wir also doch zusehen, daß wir alles vier Becherhalter für dich bekommen. 😁
Gruß
Matze
du kriegst mich nicht, denn hinten an der MAL ist auch noch nen Halter. Ich will hoffen das ich keine Kinder bekommen muss, aber der Variant und ne Limo reichen, den Frau mit Kinder im Vari und ich in der Limo mit 3 Getränkehalter für mich!!!
Jetzt weis ich aber warum du die Taxi-Bedienunganleitung brauchst... der Variant ist ne alte Taxe und hat abwaschbare Sitze... eben wegen der Kinder!!! 😁
Zitat:
Original geschrieben von aixcessive
wie jetzt habt ihr wirklich keinen getränke halter ???? der sitzt immer neben mir
Meiner ist immer arbeiten wenn ich ihn bräuchte. 😉
aber für Fetzer wäre ein Teil von der Taxiausstattung passend. Für die Blagen die immer an die Sitze klopfen mit ihren kleinen niedlichen dreckigen Schhüchen, gab es aus Kunststoff die Sitzschoner...
😁😁😁