Becherhalter seitlich an der Mittelkonsole gesucht...

VW Passat 35i/3A

tadaa, da bin ich wieder um Euch auf den Sack zu gehen...

Habe bei Ebay eine Auktion verpasst und ich finde nichts mehr. Es gab im Zubehör mal nen Becherhalter für zwei Becher, den man an der Mittelkonsolle anschrauben konnte. Sieht fast so aus wie ein Brillenetui. Hat so einer noch was, ich finde nichts...

wie immer, bitte melden..

der Wester

73 Antworten

Zensur...

Hab doch die Nummer gepostet Eric. Er findet es aber auch, wenn er einfach Becherhalter in der Suche eingibt. 😉

ja ich habe die Suche nicht benutz, ich darf das auch mal vegessen (habs verstanden Urruus) :-)

´nein Matze, nicht der eckige, der auf dem Bild von Urruus Link...scheiße ich muss los

bis denne

Ähnliche Themen

Ich mußte ja schnell mal posten, weil Matze die Bilder von T4 gepostet hat. Ich kenn aber nur den vom Passat, und der wurde auch im T4 verbaut. Wollte dir nur ne alternative zeigen. 😉

Zitat:

Original geschrieben von UURRUS

Ich mußte ja schnell mal posten, weil Matze die Bilder von T4 gepostet hat. Ich kenn aber nur den vom Passat, und der wurde auch im T4 verbaut. Wollte dir nur ne alternative zeigen. 😉

Richtig... so soll es ja auch sein, weil es eben beide gibt.

Darum hab ich ja auch gleich gefragt, ob er den für zwei oder einen Becher meint.

Nun wissen wir was er will und dann wird sich so ein Teil doch bestimmt auch auftreiben lassen.

Gruß
Matze

.....

Was hällst du davon?!

http://cgi.ebay.de/...748QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

auf einmal sind da wieder 2 von diesen dinger in Ebay, aber ich danke Euch, Ihr seit Spitze!!!

ich werde echt verrückt, nun schon 3 Stück in Ebay, hier wollen mich wohl eineige ärgern, aber ich sage nur eins, neu kostet der 43,91 bei VW, also werde ich mal schauen was sich da so anbietet...

Gruß, der Wester

Zitat:

Original geschrieben von Wester

auf einmal sind da wieder 2 von diesen dinger in Ebay, aber ich danke Euch, Ihr seit Spitze!!!

So soll es doch sein....oder ?!

Nun warten wir gespann, was dir als nächstes in den Sinn kommt.. 🙄

fetzer

ich weiß leider nichts mehr...aber ihr braucht ja auch mal Ruhe von mir :-)))

Hmm....ist halt blöd, dass bei dir selbst mit Gewalt keine Kindersitzbank reinpasst........sonst wäre das ja noch was gewesen.. 😁

fetzer 🙄

wenn ich Kinder hätte oder kriegen sollte, dann kommt ein Variant mit Vollausstattung und dann hast du recht, dann suche ich die und wenn die so werden wie ich , dann sofort das Trennnetz dazu "grins"

Gibts das denn in "komplett geschlossen" ?! 😁

Deine Antwort