Becherhalter seitlich an der Mittelkonsole gesucht...
tadaa, da bin ich wieder um Euch auf den Sack zu gehen...
Habe bei Ebay eine Auktion verpasst und ich finde nichts mehr. Es gab im Zubehör mal nen Becherhalter für zwei Becher, den man an der Mittelkonsolle anschrauben konnte. Sieht fast so aus wie ein Brillenetui. Hat so einer noch was, ich finde nichts...
wie immer, bitte melden..
der Wester
73 Antworten
Tja Wester, und so sollte das dann aussehen!
😁😁😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von the-padman
Tja Wester, und so sollte das dann aussehen!😁😁😁
woher kommt das 6gang getriebe?
Zitat:
Original geschrieben von the-padman
Tja Wester, und so sollte das dann aussehen!😁😁😁
Und hoch die Tassen 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Hanswurschd
woher kommt das 6gang getriebe?Zitat:
Ist nur ein anderer Schaltknauf! Da war vorher so ein blöder Holzprügel drin, und der Schaltknauf vom 5er Golf war grad übrig bei uns in der Werkstatt!😉
@konsulistic
Prost!
Aber das gehört in den Pranger!😁😁😁
Ey du Lindauer "Tannenzäpfchen", ärgere mich nicht, späteßtens im Mai wird dein Becherhalter ja ruckzuck geleert sein und dann fehlt der "zufällig"
:-) :-) :-) Gruß Wester
Bei Ebay gehen die ja fast für den Neupreis weg mit Versand, da warte ich noch. Entweder es bietet sich was in der nächsten Woche was an, oder ich fördere die Wirtschaft und bestelle nen Neuen!
Urruus, du kennst mich zu gut! Ich warte noch ein Angebot einens Mitglieds ab und wenn´s nicht passt, dann habe ich nächste Woche nen neuen, glänzenden, nicht verkratzten schwarzen Becherhalter...:-)
Hallo
@ Padman
Auf dem Foto läßt sich die Ablage unter dem Handschuhfachairbag erahnen, Du hast doch Klima drin, denke das passt dann nicht?!
Gruß Ronny