ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Becherhalter beleuchten?

Becherhalter beleuchten?

Themenstarteram 30. September 2006 um 17:27

Hallo,

ich habe mir den becherhalter nachgerüstet wo vorher das ablagefach war. Nun würde ich dieses auch gerne beleuchten. Bekommt man den Stecker den man sm becherhalter reinstecken muss einzeln? Die Kabel dürften nicht das problem sein.

Wenn einer eine Teilenummer weis kann er sie gerne schreiben.

mfg christian

Ähnliche Themen
38 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mscsnoopy

und wieso schreibt dann a3 2.0 fsi, dass es nur den beleuchteten gibt?

naja, also wo die kabel gelegt werden müssen ist klar, kann man die einzelne LED, die dann auf der unterseite des Becherhalters ist, nachbestellen? TN?

Als Ersatzteil kannst Du beim Freundlichen nur den beleuchteten kaufen. Der unbeleuchtete wird nur vom Werk verbaut. Ist ähnlich wie bei den beheizten Außenspiegeln.

Gruß

Sebastian

am 1. Oktober 2006 um 14:04

Und wenn man sich einfach eine einzelne LED ausm Conrad Elektronik Katalog bestellt oder bei Reichelt? Müsste man nur wissen, wie hell die original LEDs sind...

am 1. Oktober 2006 um 14:06

Zitat:

Original geschrieben von mscsnoopy

Und wenn man sich einfach eine einzelne LED ausm Conrad Elektronik Katalog bestellt oder bei Reichelt? Müsste man nur wissen, wie hell die original LEDs sind...

Da kann Dir vielleicht smhb310 dabei helfen (Bezeichnung der LED).

Viele Grüße

g-j:)

Zitat:

Original geschrieben von s.hase

Als Ersatzteil kannst Du beim Freundlichen nur den beleuchteten kaufen. Der unbeleuchtete wird nur vom Werk verbaut. Ist ähnlich wie bei den beheizten Außenspiegeln.

Gruß

Sebastian

da ich morgen bestellen werde, hoffe ich inständig, dass Du recht hast :)

weiß du schon was du blechen musst für den becherhalter? @jovis

weil wenn ich für den beleuchteten becherhalter 30€ hinblättern soll, nehm ich lieber bissl bastelarbeit mit ner LED in kauf :-)

Der beleuchtete Becherhalter kostete ~25 Euro, wenn ich mich recht entsinne.

Was die zwei Varianten angeht: Es ist so, wie oben schon gesagt wurde: Man kann als Ersatzteil NUR den beleuchteten bestellen (so wie ich, und ich habe ja auch kein Lichtpaket). Den unbeluchteten gibt es nur von Werk aus. So hat es mir jedenfalls auch mein :) gesagt.

am 4. Oktober 2006 um 15:06

Einbau-Problem

 

Hallo,

ich habe mir bei einem bekannten Internet-Auktionshaus das LED-Kit zur Beleuchtung meines Kartenfaches geholt.

Soweit so gut.

Als ich gestern das Teil einbauen wollte, habe ich nur 2 Teile von den drei gelieferten verbauen können. Was ist das für ein durchsichtiges Teil rechts auf dem Bild??? :(

Welchen Sinn hat es???

Andere Frage:

Wie schließe ich die Beluchtung jetzt an den Strom an?

Habe kein Lichtpaket oder sonstigen "Krimskrams" ;)

Danke!

Re: Einbau-Problem

 

Zitat:

Original geschrieben von sedlst

Hallo,

ich habe mir bei einem bekannten Internet-Auktionshaus das LED-Kit zur Beleuchtung meines Kartenfaches geholt.

Soweit so gut.

Als ich gestern das Teil einbauen wollte, habe ich nur 2 Teile von den drei gelieferten verbauen können. Was ist das für ein durchsichtiges Teil rechts auf dem Bild??? :(

Welchen Sinn hat es???

Andere Frage:

Wie schließe ich die Beluchtung jetzt an den Strom an?

Habe kein Lichtpaket oder sonstigen "Krimskrams" ;)

Danke!

Ich schätze mal, es ist ein Lichtleiter. Anschließen kannst du ihn am ESP-Schalter.

@sedlst: sehe grade den netten audi-karton da stehen :-) kannste vielleicht mal die teilenummer für die teile posten?

die befestigung der LED müsste doch beim kartenfach genauso wie beim becherhalter aussehen oder?

???

is doch net viel arbeit mal kurz auf die verpackung zu gucken und die nummer abzuschreiben.

oder kann mir vielleicht jemand dann wenigstens schonmal sagen, ob die LED beim becherhalter und beim kartenfach die gleiche ist (von der befestigung, etc.)

danke

am 6. Oktober 2006 um 12:01

Zitat:

Original geschrieben von thom1234

???

is doch net viel arbeit mal kurz auf die verpackung zu gucken und die nummer abzuschreiben.

Er wird sich schon noch melden Thomas, sedlst war seit gestern Nachmittag nicht mehr online;)

Viele Grüße

g-j:) der die Nr. nicht hat:(

@ g-j : :-)

na okeeee, dann bin ich ja beruhigt

wär halt nur ne gute und vor allem viel billigere alternative meinen becherhalter zu beleuchten, ohne gleich nen neuen kaufen zu müssen

mfg

am 6. Oktober 2006 um 13:45

Zitat:

Original geschrieben von thom1234

???

is doch net viel arbeit mal kurz auf die verpackung zu gucken und die nummer abzuschreiben.

danke

Nein, ist es nicht!

Entschuldige bitte, dass ich gestern und heute kurz in Österreich war, um was zu erledigen!

Tut mir echt leid, dass ich nicht gleich antworten konnte.

Wie kann ich das bloß wieder gutmachen! :(

 

@ g-j:

Gut bemerkt ;)

am 6. Oktober 2006 um 13:50

@ thom1234

Ich will mal nicht so sein.

Hier die Nummer, die auf der Schachtel steht: 8P0 927 134 C 5PR

Servus!

am 6. Oktober 2006 um 13:54

Das ist die Nummer für den ESP Knopf :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Becherhalter beleuchten?