ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Becherhalter beleuchten?

Becherhalter beleuchten?

Themenstarteram 30. September 2006 um 17:27

Hallo,

ich habe mir den becherhalter nachgerüstet wo vorher das ablagefach war. Nun würde ich dieses auch gerne beleuchten. Bekommt man den Stecker den man sm becherhalter reinstecken muss einzeln? Die Kabel dürften nicht das problem sein.

Wenn einer eine Teilenummer weis kann er sie gerne schreiben.

mfg christian

Ähnliche Themen
38 Antworten

Re: Becherhalter beleuchten?

 

Zitat:

Original geschrieben von C-Benz-P

Hallo,

ich habe mir den becherhalter nachgerüstet wo vorher das ablagefach war. Nun würde ich dieses auch gerne beleuchten. Bekommt man den Stecker den man sm becherhalter reinstecken muss einzeln? Die Kabel dürften nicht das problem sein.

Wenn einer eine Teilenummer weis kann er sie gerne schreiben.

mfg christian

Dazu hab ich wenn ich darf auch eine Frage:

ich hab das Lichtpaket, ist der Getränkehalter 8P0 862 534C 5PR mit der selben Steckervorrichtung ausgestattet wie das beleuchtete Ablagefach? :)

soviel wie ich weiß ja sind beides die selben stecker

ich hab letzte woche das münzfach gegen den becherhalter getauscht, der stecker ist der selbe!

arbeitsaufwand nicht mal eine minute.

grüßle

p.s.: weiß die teilenummer von meinem becherhalter nicht, aber da gibts eh nur den einen oder?

Zitat:

Original geschrieben von nicerl

ich hab letzte woche das münzfach gegen den becherhalter getauscht, der stecker ist der selbe!

arbeitsaufwand nicht mal eine minute.

grüßle

p.s.: weiß die teilenummer von meinem becherhalter nicht, aber da gibts eh nur den einen oder?

okay, dafür schonmal herzlichen Dank :)

....mit der teilenummer ist ne gute Frage :confused:

ach ja, Du könntest so nett sein und ggf. mal unter dem Becherhalter nachschauen, da ist nen Aufkleber mit der Teilenummer :)

Also meines Wissens gibt es doch eh nur den einen Becherhalter, und zwar den MIT Beleuchtung, oder? Ich habe mein Münzfach auch vor zwei Wochen gegen den Becherhalter getauscht, und ich habe kein Lichtpaket. Ich habe den Stecker am Becherhalter dann abgeschnitten, 20cm "Verlängerungskabel" drangelötet und hab mich am ESP-Schalter mit drangehangen. Der ESP-Schalter ist ja auch beleuchtet, zwei der vier Kabel sind für die ESP-Funktion, die anderen beiden sind 12V (geschaltet mit Licht) und Masse.

Themenstarteram 1. Oktober 2006 um 8:56

vielen dank für die antworten, wäre nett wenn einer die Teilenummer von dem stecker weiß. ich weiß ja nicht ob mein freundlicher den findet in seinem programm.

also hab ich das dann richtig verstanden, dass ich meinen ab wer eingebauten becherhalter (hab kein lichtpaket) ohne probleme beleuchten kann indem ich nur ein kabel ziehe?!

also egal ob lichtpaket oder nicht, es sind die gleichen becherhalter verbaut!?

mfg

am 1. Oktober 2006 um 11:28

Re: Re: Becherhalter beleuchten?

 

Ja geht ohne probleme zu tauschen, ich habe es schon bei meinem alten 8P gemacht. Aber jetzt habe ich den 8PA ohne Innenlichtpaket, ich werde das mit dem ESP Schalter auch probieren , danke.

Zitat:

Original geschrieben von Jovis

Dazu hab ich wenn ich darf auch eine Frage:

ich hab das Lichtpaket, ist der Getränkehalter 8P0 862 534C 5PR mit der selben Steckervorrichtung ausgestattet wie das beleuchtete Ablagefach? :)

am 1. Oktober 2006 um 12:13

Wir haben jetzt mal den Becherhalter ausgebaut. Auf dem Aufkleber steht drauf "Bemerkung: unbeleuchtet". Kann man den jetzt nun beleuchten oder nicht? Da ist doch nirgends eine Steckvorrichtung oder sowas...?

am 1. Oktober 2006 um 12:16

Es gibt 2 Becherhalter ! Eine beleuchteten und einen unbeleuchteten !

Viele Grüße

g-j:)

am 1. Oktober 2006 um 12:20

und wieso schreibt dann a3 2.0 fsi, dass es nur den beleuchteten gibt?

naja, also wo die kabel gelegt werden müssen ist klar, kann man die einzelne LED, die dann auf der unterseite des Becherhalters ist, nachbestellen? TN?

am 1. Oktober 2006 um 12:25

Schreb mal ne PN an Thomas (Theking2121), der hat vor kurzem vor dem gleichen Problem gestanden und wenn ich mich recht errinnere hat er dann einen anderen Becherhalter benötigt ! Eventuell hat er die Teilenummer noch für Dich.

Viele Grüße

g-j:)

am 1. Oktober 2006 um 12:55

Alles klar, danke :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Becherhalter beleuchten?