Becha war in der Schweizer, (330ci nun in blau)

BMW 3er E46

Hallo,

wie in anderem Thread schon geschrieben, war ich vor einer Woche in der Schweiz.
Es war ne lange Anreiße, ca 800km aber mit Gas ist es noch ertragbar!
Dort angekommen, war ich erstmal ganz schön buff nicht mal dort lag Schnee ;( Da haben sich die Winterreifen echt nicht gelohnt für diesen Winter.
Na gut genug gequatscht, wollte euch mal paar Bilder zeigen von dem umgebauten 330ci, der User ist leider nicht in diesem Forum aktiv und daher kann er nicht selber die Fotos hier zeigen. Ich hoffe ihr seid nicht schon von meinen Umbauten gelangweilt.

Highlight, waren die beiden ///M Logos in dem Lenkrad und im Tacho, beide weiß beleuchtet! Und die CC Anzeige ist in blau/weiß gehalten. Der Rest wie immer alles in Blau, leider nicht in weiß, da wollte sich der Hubi nicht überreden lassen von mir. Dem war Blau heilig. 😉

Foto1
Foto2
Foto3
Foto4
Foto5
Foto6
Foto7
Foto8 der Schweizer höchst persönlich 🙂
Foto9
Foto10

Und hat sich die Anreiße gelohnt? 😉
Bald kriege ich ja wirklich noch alle e46, wird ja schon seltener in orange zu bekommen als in blau 😁

Mit freundlichen Grüßen Micha

49 Antworten

Hi,
jop komme aus GT ist nicht weit von LIP 🙂

man kann auch alles in weiß umbauen, keine sorge! 🙂

MfG Micha

Ein Traum!!! Mehr möchte ich nicht schreiben.

Zitat:

Original geschrieben von b46

@ mclaren63

Typen? Und wie sieht es mit Frauen aus? Wäre ja ein schönes nebeneffekt 🙂

Gruß Micha

Frauen ist das so was von egal wie was weiß ich was.🙂🙂

Gruß mclaren

Re: Re: Re: Re: Becha war in der Schweizer, (330ci nun in blau)

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

vllt war es ja auch ironisch/sarkastisch gemeint 😛

Nope.

Saubere Arbeit weiß ich absolut zu schätzen ... da bleibt mein Zynismus im Keller ...

Ähnliche Themen

hi
danke das du bei mir warst die beleuchtung ist mega schön gekommen mit blau echt geile arbeit.

Hi tuvok!

Auf Grund von deinem Wunsch habe ich auch deine Bilder hochgeladen, hier sind sie!

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8
Bild 9

Ich hoffe du schaust jetzt öfters hier bei motor-talk rein 🙂

@ b46

du hast doch mal ein golf umgebaut oder?

da mein e46 leider schrott ist wird mein nächster "nur" ein lupo gti, kannst nochmal hand an einen vw legen?

mfg florian

p.s. hätte ich mein auto nicht geschrottet hättest du jetzt auf jedenfall einen auftrag.

@ b46

Hi,

kannst du die hinteren elektr. Fensterheber und
die Rädchen für die Warm/Kalt-Luftzufuhr beleuchten?

Ich würde es gern im BMW-Orange behalten.
Wenn ja, wieviel würde es kosten?

Gruß Andre

Hi,

und woo ist dein geschroteter e46 nun geblieben? verkauft?

Hier sind die Bilder von GOLF 4 in blau

Hi,
das hatte ich auch vor gehabt und ne fotostory sollte folgend, jedoch hat der jeniger abgesagt 🙁 Nun brauche ich ne freiwilligen bei dem ich die fensterschalter hinten beleuchten kann!

Bei Warm/Kaltluftregler ist leider nichts zu machen!

Hi,

du wohnst ja in Gütersloh, oder?
Sind von Nürnberg knapp 450km.

Etwas weit...interesse hätte ich schon

Gruß Andre

@ b46

ich bin dabei den zu verkaufen, weil die versicherung meint es ist ein wirtschaftlicher totalschaden.

wenn du ihn haben willst sag bescheid fotos auf meiner hp aber erst ab ca. 16.01.07.

Hi,

ja das ist schon ne ecke!

Hm... die schalter umbauen kann ich ja, aber du müsstest dann selber Plus pol ziehen! Und da weiß ich nicht wie du begabt bist!

Hi,

eher gar net.
Schade eigentlich.

Gruß Andre

was auch mal geil aussehen würde ist ein beleuchtetes BMW Emblem in der Lenkradmitte ;-) So ein garnicht beleuchtetes 4-speichen lenkrad macht irgendwie nichts her...
Wo wir beim thema Tacho sind... kann mir jemand sagen, wo ich für die Limo die Tachoscheiben bekomme, so wie sie im M3 sind???

Deine Antwort