Becha war in der Schweizer, (330ci nun in blau)
Hallo,
wie in anderem Thread schon geschrieben, war ich vor einer Woche in der Schweiz.
Es war ne lange Anreiße, ca 800km aber mit Gas ist es noch ertragbar!
Dort angekommen, war ich erstmal ganz schön buff nicht mal dort lag Schnee ;( Da haben sich die Winterreifen echt nicht gelohnt für diesen Winter.
Na gut genug gequatscht, wollte euch mal paar Bilder zeigen von dem umgebauten 330ci, der User ist leider nicht in diesem Forum aktiv und daher kann er nicht selber die Fotos hier zeigen. Ich hoffe ihr seid nicht schon von meinen Umbauten gelangweilt.
Highlight, waren die beiden ///M Logos in dem Lenkrad und im Tacho, beide weiß beleuchtet! Und die CC Anzeige ist in blau/weiß gehalten. Der Rest wie immer alles in Blau, leider nicht in weiß, da wollte sich der Hubi nicht überreden lassen von mir. Dem war Blau heilig. 😉
Foto1
Foto2
Foto3
Foto4
Foto5
Foto6
Foto7
Foto8 der Schweizer höchst persönlich 🙂
Foto9
Foto10
Und hat sich die Anreiße gelohnt? 😉
Bald kriege ich ja wirklich noch alle e46, wird ja schon seltener in orange zu bekommen als in blau 😁
Mit freundlichen Grüßen Micha
49 Antworten
Hi,
ja ne ist klar, an einem Airbag werde ich sicherlich nicht pfuschen! 🙂 Das kann schon nach hinten los gehen!
Nimm doch die Tachoscheibe von Coupe! Siehe da
Ja das mit dem Lenkrad war ja nur so eine art "wunschgedanke" ;-)
Die vom coupe sind aber nicht grau und sehen fast so aus wie die von der limo!? Wenn ich mein Auto "beleuchten" lasse dann sollte der Tacho schon auch passen ;-)
naja ist ja auch ok ;-) Werde mir die Tage wohl Tachoringe und andere Scheibe bestellen...
Bekommst auch bald die Fotos von meinem Innenraum ;-)