Beamer BMW Logo In Türen einbauen
Hallo
ich habe 2 beamer mit BMW logo gekauft,welche ich unter den beiden Türen einbauen möchte (coupe)
es ist keine Beleuchtung in den Türen vorhanden.
kann mir vielleicht jemand sagen wo ich plus herbekomme?
sollte mit der Innenbeleuchtung angeschlossen werden.also tür auf,logo leuchtet auf den boden
danke
Beste Antwort im Thema
Was ihr immer habt. Das ist doch nicht viel Arbeit. An der A Säule muss man halt die zwei Schrauben lösen, und an der Tür ist die eh nur gesteckt. Dann den Gummischlauch gerade halten und mit einem Draht die Kabel durch ziehen. Habe ich jetzt in letzter Zeit ein paar mal gemacht, als ich mein Dreiwegesystem vorne verbaut habe. Wer basteln nicht mag, der sollte die Finger von solchen Sachen lassen
44 Antworten
Irgend wo gab/ gibt es doch auch ne schöne Anleitung wie 2 LED´s unten am Innenspiegel zu montieren sind.
Seit heute hat der Bimmer über der Fahrertür keinen Griff mehr ( nein, den hab ich NIE gebraucht, so schlimm ist es noch nicht....😛 ) dafür ziert die Stelle jetzt ein Brillenhalter aus dem X 1 . Passt genau, Umbauzeit 5 Min. 😁. Kosten: 5€ bein Schrotter.
Wie geil, ist das original bei allen so, mit dem Handgriff??
Wozu soll der denn sein?
In meinem Compact ist auf der Fahrerseite keiner vorhanden....
Also vom Werk aus war da nie einer...
Beim Compact ist ja eh alles weggespart worden :-)
papa_joe_11
Wenn ich mich recht erinnere, dann war bei der Limo auf der Fahrerseite auch kein Griff. Glaube das ist bei (fast) allen so.
Coupe auch kein Griff auf der Fahrerseite.
Ähnliche Themen
Der E90 hatte den Griff wieder auf der Fahrerseite...
Das hat so gut wie kein Auto,wozu bräuchte der Fahrer sowas?Er hält sich ja am Lenkrad fest....
Greetz
Cap
Kenne keinen E36 der an der Fahrerseite den Angstgriff hat. Weder meine alte VFL Limo noch die FL Limo und der FL Touring haben diesen Griff, ist wie Cap schon schrieb auch unnötig "eig." 😉
so, hab die beiden beamer grade eingebaut,bin über + vom aussenspiegel gegangen hab aber auf jeder seite einen schalter dazwischen bebaut,so musste ich nicht über die innenleuchte am himmel gehen und unter der A säule und zur tür gehen ist echt gut geworden kann er jetzt separat schalten Foto kommt heut abend muss auch sagen das BMW logo ist sehr gut auf den boden zusehen(natürlich nur im dunkeln hat ca nen Durchmesser von 40cm arbeits aufwand ca 2std
jetzt kann mein sohn vor mc doof stehen und dicke hose machen^^
In welche richtung solls dann sein? Spielereien mit leds und beleuchtungen oder wie?
Wie siehts mit strobo blitzern aus? :-D ich bin damit sehr zufrieden.
Strobo und legal. Das passt aber irgendwie nicht ganz 😉
Aber dann weis die "Rennleitung" ja auch gleich, das da jetzt das "Safety-Car" angedonnert kommt ...
Och noe, das waere ja dann auf der Rennstrecke und nicht auf oeffentlichen Strassen der Fall 😁 😁 😁
Nope. Legal ises auf garkeinenfall. Naja lassen wir mal das illegale weg. Im innenraum ises aber legal. Habe legale als auch illegale. Die legalen habe ich im innenraum und wenn dus mit music anmachst,wirds richtig geil :-D habe aber die umgebaut in weisse blitzer. Die waren blau und rot wie die amis bullen. Habe einfach die blau/roten leds gegen weissen getauscht.
. . . und wenn man Pech hat, fackelt irgendwann das LED-Gebastel ab . . . oder gar die ganze Kiste
---> hab schon bei 2 Leuten verschmorte LED-Vorschaltgeräte wieder ausgebaut, da hat's schon gequalmt unter'm Fahren ! (aber zum Durchbrennen der Sicherung war der Strom nicht hoch genug)
---> zu solchen zweifelhaften China-Dingern lieber auch gleich 'nen Feuerlöscher und Batterie-Trennschalter mit einbauen ;-)
(das original BMW-Projektor-Logo jetzt mal ausgenommen)
Omg, wir sind alle 5 Jahre älter als damals als wir das letzte Mal in diesen Thread gepostet haben... 🙂