1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. BBS Ch 8,5x19, A4 Mod.05

BBS Ch 8,5x19, A4 Mod.05

Audi A4 B7/8E

Hey Leutz!
Hab mir den neuen A4 3.2 FSI bestellt und würde gerne die BBS CH 8,5x19 mit 235/35 R19 drauf machen. Hat die jemmand von Euch drauf, würde gerne mal Fotos sehen! Wäre echt spitze.
Desweiteren noch eine Frage: Bekomme meinen A4 mit S-Line Plus Sportfahrwerk, gibts da mit der Rad/Reifen-Kombi probleme? Dürfte nicht, oder?
Danke für jede Hilfe und schöne Fotos!
Greets
Flo

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mathias@ku

ist ja im grunde auch egal... flo wird seine 19er draufmachen... wenn ihm die höhe nicht passt, kauft er sich ein pss9 und der käs is gegessen. ok? 😉

..so siehts aus! 19ner sind eh schon bestellt. ´Siehe Bild! Kugelpoliert! Und das zum schwarzen A4 Avant mit Glanzpaket...was will "Mann" mehr?

Greets

Flo

..und danke für die Hifle, speziell an mathias!

Bei meinem früheren Koni konnte ich alles von innen erledigen. Höhe,Tiefe,Zug und Druckstufe.

ich finde die stufenlos härteverstellbaren fahrwerke für den straßengebrauch totalen quatsch, weil die sowieso nur vom hersteller oder von nem absoluten profi ordentlich eingestellt werden können. wenn da ein laie auf gut glück oder "gefühl" dran rumdreht, ohne zu wissen, was er da eigentlich tut, ist das mehr schlecht als recht. da das beim pss9 alles idiotensicher vordefiniert ist, halte ich es für die perfekte lösung.

aber auch das ist egal... flo hat ja schon dem pss9 zugestimmt und somit hat sich das auch erledigt 🙂

@flo
die sehen echt scharf aus... freu mich schon auf die bilder, wenn sie montiert sind.

servus,

also um das hier mal klar zustellen, ein 8H mit seriensportfahrwerk oder auch dem S-line-Plus-Fahrwerk ist mit 18" Zoll niemals so tief das ich nur noch einen Finger zwischen Radhaus und reifenoberkante bekomme !!!!!...es sei denn, man hat vorn nen V6 mit Zuladung und hinten die Schwiegereltern in der Reserveradmulde versteckt. Da spielen auch Distanzen keine Rolle, davon kommt der Hobel ned runter, die Räder nur raus.....

S-Line mit 19" schaut schei..... aus. habs gerade durch und auch unten beim Cab 04 versucht mit den Bilder etwas zu dukumentieren. Es hat den Anschein die Kiste kommt höher, diese Erscheinung tritt durch die geringer Reifenhöhe auf.

geb da matze vollkommen recht !! die 1000 scheine für ein gewinde sind sicherlich gut angelegt, mit anständigen federn (hab gerade 50/30 KAW - auch 8E zulässig) schaut das ganze auch fett aus, liegt preislich bei 300 glocken und fährt sich angenehmer TROTZ 19 Zoll als S-Line Plus mit 18 Zoll.

...übrigens ne geile felge diese CH von BBS !! 😉

sliner