BBS Avantgarde 8J 17 H2 ET32 8275 auf Golf 4 1J 1.6 Modell 98
Hallo Leute,
habe mich gerade mal hier angemeldet, weil ich dringend Informationen zu folgender Felge brauche. Wie im Titel schon zu erkennen ist, handelt es sich um eine "BBS" Avantgarde 8J*17 H2 ET32 (8275) Alufelge mit Dunlop Sport SP 9000 Reifen. Diese sollen auf meinen Golf 4 1J 1.6L Modell 98.
Das Problem ist:
- dass ich keinerlei Papiere für diese Felgen habe.
- Ich finde auch keine KBA-Nummer auf den Feglen.
- Auf der BBS Seite finde ich diese Felgen nicht.
- Ich finde auch nach stunden langem googlen nichts wirklich Brauchbares
zu diesen Felgen. (Angeblich von BBS für Betatec oder D&W produziert, evtl unter dem Name Design S.)
Was ich bräuchte wäre ein Teilegutachten oder zumindest eine Quelle, wo ich etwas über diese Felge erfahren könnte. Ohne irgendwelche Papiere bekomme ich die ja nicht eingetragen!?
Über jegliche Information, die mich etwas weiter bringt wäre ich sehr dankbar. Vielleicht hat ja jemand diese Felgen und könnte mir etwas dazu sagen/schicken.
Gruß hobih
22 Antworten
Ist zwar alt aber für alle die noch suchen.
https://www.google.com/url?...
Hallo alle Zusammen,
ich habe auch vor einigen Monaten die Avantgarde 8x17 gekauft. Sie waren auf einem Audi Cabrio und ich möchte Sie gern auf mein Coupe Typ 89 stecken.
Kann mir bitte auch jemand die Papiere für die Felgen zukommen lassen?
Vielen Dank
Zitat:
@Spiralschlauch1502 schrieb am 5. April 2010 um 16:37:16 Uhr:
Hi,hab die gleichen Felgen mit den passenden Papieren, muss sie allerdings suchen aber müssten im Auto sein.
Brauchst das komplette Gutachten oder reichen dir die Daten für dein Fahrzeug??
Ich schau mal wieviel Seiten des sind dann scann ich dir des ein...
Gruß
Moin
Ist schon etwas länger her, als hier das letzte Mal geschrieben wurde. Ich brauche auch das Gutachten von den Avantgarde 17 Zoll Felgen 5x100 ET32, um die auf meinen Golf 4 von 1999 eintragen zu lassen.
Ich habe zwar gesehen, dass in der Diskussion auch ein Link zum Kauf vom Gutachten ist aber gibt es da nicht ne Möglichkeit, dass mir das mal eben wer zuschickt? Habe irgendwie wenig Lust, Geld für sowas auszugeben
Email: absaufxd@gmail.com
Danke im Vorraus
MFG Yannic