BBS 19" und H&R riesen Probleme
Hallo zusammen
Hab mein Auto in die Werkstatt gebracht um fahrwerk(55/35) , m-paket und die besagten 19" BBS CH 8,5x19 ET35 draufmachen zu lassen. Er hat dann Fahrwerk und Felgen montiert und diesen Test gemacht wo vorne rechts und hinten links voll eingefedert wird. Es sieht so aus:
vorne schleift es oben an der Kante wenn eingelenkt ist
hinten gehts an der Heckschürze an sowie Kante und oben im Radhaus.
Es müsste folgendes gemacht werden: Alle Kotflügel ziehen um 2cm, bördeln, zinnen und lackieren.
Wieso gehen die Felgen bei anderen e46 drauf und bei mir nicht?
53 Antworten
Re: Re: Re: Re: Re: BBS 19" und H&R riesen Probleme
Zitat:
Original geschrieben von mr.x75
nein auch dann nicht.
habe es probiert.die habe ich nur sicherheitshalber rein gemacht.
vom komfortverlust ist nicht die rede, denn auch mit den begrenzern habe ich jede menge federweg.
achso 🙂
jo 2cm sind ja auch net soo viel, im alltag wird er ja kaum mal durchschlagen...
gruß, Jan
Re: Re: Re: Re: Re: Re: BBS 19" und H&R riesen Probleme
Zitat:
nein nein => siehe oben
jajaja 😛😉
Re: Re: Re: Re: Re: Re: BBS 19" und H&R riesen Probleme
Zitat:
nein nein => siehe oben
mein posting war nur ein spass....🙂
Also Unfallwagen ist meiner mit Sicherheit nicht!
Es kann gut sein dass bei euch nichts schleift an der Vorderachse aber beim Schränken werden sie evtl aufliegen. Weiß nicht ob das bei euch der TÜV beim eintragen macht aber bei uns zu 100%...
naja ist jetzt eigentlich alles egal weil die Kästen heute gezogen wurden und ordentlich breit wurden... Fast wie ein M3 ;-)
Wenn alles fertig ist gibts fotos.