Baujahr über Fahrgestellnummer, Link inside

BMW 3er E46

Da es scheinbar Bonusheld nicht gefällt, wenn ich hier Links aus nem anderen Forum FÜR EUCH poste hab ich ihn gelöscht, sollte ihn jemand wissen wollen, wendet euch an Bonusheld!
Mfg
Tom
PS Hatte den Link NIE als MEINEN angegeben
PPS: Sollte ein Mod den Thread lesen, löscht ihn bitte ganz raus!

26 Antworten

@bonusheld und voigas

ich weis nicht was die provokation soll !!! e46coupefahrer hat den link weder als seinen bezeichnet im sinne von geistigem eigentum, noch ist der link illegal oder sonstiges !!! im gegenteil er ist sogar sehr hilfreich.und ich glaube einer von euch ist mir letztens schonmal negativ aufgefallen. also lasst diese provokationen in zukunft wenn ihr nichts produktives beitragen könnt!!

@e46coupefahrer

bitte stell ihn wieder ein,da ich es wichtig finde,gerade wegen der hinterachsgeschichte. und ich denke jeder möchte mal das wirkliche baujahr seines wagens erfahren.

mfg

hallo.
ich kann m3car nur zustimmen - der link muss wieder eingestellt werden!
es muss auch hilfsbereite user geben!!
tom ist einer von ihnen.
gruss, jochen

Hi,

da Bonusheld es nicht richtig fand, dass ich den Link "ohne Quellenangabe" eingestellt hatte, diesemal mit

Link

die Quelle ist

www.auto-treff.org/bmw

! Ich bin dort auch angemeldet. Nehme eben Tipps von hier nach da und umgekehrt! Schlimm? Ich denke wir sitzen alle im selben Boot (BMW)?

Noch was damit ihr wisst was Bonus von MT hält

Zitat:

O-Ton Bonusheld: "es solle doch noch qualitative Unterschiede geben"

.............................

Ich wundere mich immer mehr 🙁

Tom

Hi Leute

Ich finde es echt nicht normal wie sich manche leute über soetwas wie einen Link aufregen mit dem eigentlich nur der allgemeinheit geholfen wird. Und warum sind es immer die selben User wo auffallen mit kommentaren die wirklich nicht in eine Gesellschaft wie das Forum gehören. Denn hier will jeder jedem helfen(bis auf wenige). Ja ich weiß das wir alle mit zu breiten Reifen und so fahren und wir nun wirklich keine Ahnung von Verschiedenen Persönlichkeiten haben die aufgrund des hohen Preises eines MT Accounts immer verschiedene Autos fahren.
Gerade auf dem Grund weil man ja fast alle aussagen falsch verstehen kann und meine Aussage hier sicher von den entsprechenden Leuten in der Luftzerissen wird, poste ich nur noch ganz ganz selten. Aber bei dem Thema ging mir der Hut hoch. Weil schon wieder ein keil in die Forumsgesellschaft getrieben wird. Und Tom unser Stammuser der sehr viel Hilfe schon geleistet hat ja wegen sowas schonmal gehen wollte und sich nimmer blicken lassen wollte. Ich glaube es sind alle froh das er noch hier ist. Denn was würden wir ohne manche infos tun wie der Link wo gelöscht wurde? Wir würden uns ewig durchs Internet quälen obwohl schon jemand die Arbeit übernommen hat.
So nun habe ich genug zu dem Thema gesagt. Es nervt halt nur das solche leute versuchen wirklich gute Beiträge kaputt zu machen.
So nun werde ich endlich meine 135er reifen auf mein auto schrauben denn breiter ist ja Sprittverschwendung und mich meiner Multiplen Persönlichkeit widmen.
Nun viel Spass beim auseinanderpflücken meiner Aussage.

Greets

Mc

Ähnliche Themen

Also Ihr beiden schiesst echt den Vogel ab.

Bonusheld oder Voigas, sind doch User, die bei fast allen auf der Ignore Liste stehen.
Und Tom ist wohl der User, der am meisten hilft. Verschickt EBA's en masse, tolle Links, gute Ratschläge usw...

Und wenn die beiden Helden sich dann noch über hilfereiche Dinge beschweren, dann denk ich mir, dass sind ein paar 12 Jährige die gerade ihre ersten Haare untenrum bekommen und damit nicht zurechtkommen.

Also zu Voigas kann ich echt gar nichts mehr sagen, da ich von ihm noch nichts konstuktives gehört habe, sondern nur Dinge die Leute angreifen. Gibts denn kein SM-Forum für dich, bei dem du Leute beleidigen kannst und dafür noch applaus bekommst?

Hallo bin noch nicht lange Angemeldet , aber ich muß sagen e46coupefahrer ist ein sehr hilfsbereiter User !! Danke noch .
Schön das er wieder da ist .( der Link )
Man soll diese unterstützen . Freut mich das auch ein Mod das jagt .

Manche Threads kann man schon wegen der Fragestellung vergessen , na ja ..... und dann die Antworten ...

Mfg

Hallo Ihr 🙂,

auch und gerade ich bin froh, dass es den Tom hier gibt, denn Tom ist stets hilfreich und erledigt auch schonmal Fummelarbeiten, die man sich selbst nicht zutraut.

Zu Voigas und Bonusheld ist eigentlich nur zu entgegnen, dass ich noch nie einen konstruktiven Beitrag von denen gelesen habe und ich auch befürchte, dass da niemals welche kommen werden. Sind also sozusagen User, die das Forum nicht braucht 😉

Ich wünsche uns allen, dass wir hier weiterhin so hilfreich und friedlich miteinander umgehen, wie wir es gewohnt sind und Störenfriede weiterhin schnell entlarven und denen nur geringe Beachtung schenken, grundsätzlich ist es ja auch ganz gut, wenn man weiss, wer der "Feind" ist und an ihm seine Wut auslassen kann, wenn er selbst mal wieder entgleist ist 😁

Greetz

Voigas und Bonusheld sind hier im Forum, daß was früher in der Schule die Klassendeppen waren.
Hier im Forum ists natürlich leichter für solche Pausenclowns. Früher in der Schule gabs dafür schonmal ne Schelle.

Wir tun hier also noch was Gutes, weil wir helfen das die beiden ihre unterdrückten Aggressionen nicht an ihren Frauen oder Kindern auslassen.
Trotzdem denk ich, daß Euch hier keiner braucht.

Schaut euch mal die Beiträge von Tom an, über 3000 und davon war nicht einer so inhaltslos wie Eure 12-13.

Ist das wirklich Euer Niveau?

Zitat:

Ich will nicht wissen, was du rauchst...

Zitat:

...ein paar 12 Jährige die gerade ihre ersten Haare untenrum bekommen und damit nicht zurechtkommen.

Zitat:

...Klassendeppen...

Zitat:

...Pausenclowns...

Zitat:

...gabs dafür schonmal ne Schelle.

Zitat:

...das die beiden ihre unterdrückten Aggressionen nicht an ihren Frauen oder Kindern auslassen.

Von der ungefragten Veröffentlichung von pn mal abgesehen.

Hhm. Die Funktion der Mods hier im Forum ist mir nicht wirklich klar!?

Und tschüss Bonusheld , willkommen auf meiner Ignore-Liste ! Hast dir den Platz neben Voigas redlich verdient ... 😛

@Tom : Weiter so ... 🙂

😁 😁 😁
voi

an dieser stelle werd ich schliessen sonst artet es noch aus.leider gibts immer wieder leute die den foren-frieden stören.

@bonusheld

das bmw-forum ist eines der niveauvollsten foren hier bei motor-talk. das niveau wird nur durch leute wie euch gesenkt,und nicht durch die stammposter hier.

an dieser stelle

*closed*

ps. ich hoffe das es die user nicht abschreckt auch weiterhin nützliche links hier einzubringen

mfg