Batteriewechsel 120i

BMW 1er F20 (Fünftürer)

Hallo zusammen,

ich will meine Batterie selber wechseln und über Carly anlernen. Kann mir jemand sagen wie ich vorgehe bzw. muss ich was beim Ab-/Anklemmen beachten?

Vielen Dank im Voraus

21 Antworten

Du weisst ja alles besser, das ist richtig toll. Falls ich mal eine Frage habe, dann wende ich mich direkt an Dich! 🙂

Das nennt sich Erfahrung. Und ist keineswegs böse gemeint.

Gruß Volker

Humor hast Du ja! 🙂

@DeeJay1337 ich mess meine morgen Mal aus. Kann man die alte Batterie eigentlich bei BMW abgeben?

Ähnliche Themen

Gut möglich, genau weiss ich es aber nicht. Beim nächsten örtlichen Wertstoffhof, kannst Du sie aber auf jeden Fall abgeben. Wenn Du Dir die fachgerechte Entsorgung schriftlich bescheinigen lässt, dann kannst Du Dir vom online Händler die 7,50€ Pfand erstatten lassen.

Zitat:

@DeeJay1337 ich mess meine morgen Mal aus. Kann man die alte Batterie eigentlich bei BMW abgeben?

Ich habe meine alte Autobatterie beim Schrotthandel abgegebn, hat noch paar Euros gebracht.

Zitat:

@CrashOverride86 schrieb am 15. Juli 2022 um 20:30:50 Uhr:

Normalerweise tust du dir Batterie als Pfand zurück geben. Da wird eine gewisse Summe berechnet wenn du die Batterie abgibst abgezogen!

Deine Antwort