Batteriemanagement und Steuergerät
Hallo mal was neues, beim Auslesen der fehlerloses, da die Heckklappe nicht mehr zu geht, steht beim batterielaufzeit
Batteriemanagemnt 2600
00003 Steuergerät
014 Defekt
Welches ist Defekt . Ist das 3d0 915 181B
Oder gibt es da ein anderes. Batterie AMG ist original VW und ca. 4 Wochen alt
Was tun ?
Bitte danke
70 Antworten
So alles OK aber jetzt kommt der Perfektionismus in mir raus.... Ich will den Kabelbaum. Wo bekomme ich den am Besten, Günstigsten... ich weiß freundlicher ... aber gibt`s da Unterschiede oder hat jemand Beziehungen ?
Was kostet der ohne Einbau, den mach ich mir selber.🙂
Ciao
Hast du zufällig ne Teilnehmer ?
Ähnliche Themen
Nein leider nicht.
Mit dem Fahrzeugschein zu VW ( Ist immer am besten und Sichersten. )
nichts gebrauchtes in diesem Fall nutzen.
Nochmals Danke.
Morgen fahr ich nach Mannheim für 3 Tage und da werd ich Ihn gleich bestellen !!!
Ciao
So nun Habich beim freundlichen den Kabelbaum bestellt. Leider keine 70 €. !sondern komplett 219€
Ich hoff es ist der richtige, denn das existiert keine Explosionszeichnng.
Werd ich morgen sehen.
Wurde bei mir auch schon gewechselt und mir wäre auch so, als wenn auf der Rechung 2XX € für den Kabelbaum standen.
Hallo - weiß jemand ob der Kabelbaum vom Kofferraumklappe auch nach vorne geht oder nur hinten im Kofferraum bleibt und zum Stromkasten geht ?
Bedeutet Heckklappenverkleidung - Hutablagenverkleidung unten und Seitenverkleidung zur linken Batterie - RICHTIG ? oder muß ich nach vorne auch ?
Ciao Danke
DANKE !!!!!!!!!
Dann reiss ich heute alles raus. tri tra trallala - Phaeton sitzt bald nackert da ....🙂😁