Batteriemanagement Ladezustand 0%
Hallo,habe seit Tagen Probleme mit der Batteriemanagmant wenn das Auto ein Tag nicht bewegt wird fehlt auf 0% Batteriemanagmant Ladezustand 0%
Batterie voll in Ordnung wurde schon geprüft von ADAC,wenn ich dann das Auto 35min
Laufen lasse geht wieder auf 100% was kann das sein
Ich bitte um eure Hilfe
45 Antworten
bitte
Alco Tech codieren ab 15€ 0152-51368545 gefunden im Netz
Ähnliche Themen
Kein Problem!
Ist die Batterie denn neu - oder nur Zustand geprüft?
Wenn es keinen zu hohen Ruhestrom gibt, ist 11,2V ein Wert für eine defekte Batterie.
Wieviel Ah hat die Batterie?
wie gesagt entweder hast du einen verbraucher oder deine batterie ist platt
ruhestrom messen... kommst nicht drum rum!
Batterie von 2013? Also Mindestens 4 Jahre alt.
Da kann die bereits hinüber sein, wenn sie vorab nicht richtig codiert war.
Mich wundert etwas, dass geschrieben wurde, der ADAC habe sie codiert... Hat der ADAC sie wirklich codiert? Wenn ja, wie?
11,2V Sprechen entweder für einen Schaden der Batterie, oder irgendwo zieht etwas Strom...dann wäre aber ein Fehler abgelegt im BEM.
Womit wurde der Fehler ausgelesen? ODIS, VAS oder VCDS. Ein normales OBD-Fehlerauslesegerät reicht nicht, es kommt in das BEM nicht rein.
Bei 11,2 V muss ein Fehlercode im BEM sein, anders wäre sehr anormal
Also der von der ADAC hat die Batterie geprüft und meinte deine Batterie ist besser wie eine neue und dann hat er gesehen das die Batterie nicht codiert war da war ganz andere Batterie mit 70Ah gespeichert gewesen und dann hat er die Batterie wo auch drin ist codiert und siehe da ist sofort auf 100% gestiegen Batterie Ladezustand
Meine Batterie ist von 2013 mit 110Ah 850A Varta Original VW Audi
Und gemessen laut ADAC 110Ah mit 860A