Batteriegröße im W169
Hallo Leute,
Könnt ihr mir sagen, welche Batterien in euren A´s (sowohl Diesel als auch Benziner) verbraut sind. (Bj. / Modell / Größe)
Danke euch,
Tom
Beste Antwort im Thema
Mann ist dir langweilig oder wie?
Gibt es irgeindeinen Grund dafür solch süffisante Beiträge zu schreiben? Oder ist das einfach der Alltagsfrust?
Wie ich bereits erwähnt habe:
1. Ich hab allerdings Verständnis dafür, wenn nicht jeder sein halbes Auto zerlegen möchte! Ich dachte, daß die Infos vielleicht irgendwo ersichtlich sind.
2. Ich habe mich bedankt und das Thema damit beendet. Im übrigen ist es für mich und die besagte Bekannte auch schon beendet. Sie hat auch bereits eine neue Batterie.
3. Interessiert es mich grundsätzlich wie stark die Akkus im W169 ausgelegt sind (deshalb die Frage ohne spezifisches Modell)
So, das Thema ist zumindest für mich nun endgültig beendet.
@Jonny2003
@Mercur
@Givo
Danke euch für eure hilfreichen Antworten!
19 Antworten
Manche Beiträge hier sind doch wirklich zum
Rheinberger hat recht. Auch mir erschließt sich die Fragestellung und die Motivation des TE nicht. Dies auch unter Berücksichtigung seiner Fragen in anderen Foren.
Und dies mit einem "Kotzbild" zu werten ist überflüssig.
Thread abhaken und schließen.
Mein Beitrag galt nicht dem "TE" sondern dem ewigen Klugscheiß mancher User hier (z.b. Rheinberger ,der fachlich hier nichts beigetragen hat )
Schon klar, wem Dein Beitrag galt. Dein Beitrag hat fachlich natürlich den Lesern sehr viel gebracht. Egal wen Du meinst, Dein Kommentar, unterlegt mit dem Bild, halte ich für unangebracht und überflüssig.
Ist aber wohl eine Stilfrage und den vermisse ich besonders bei Deinem Bildbeitrag.