Batterie getauscht - > jetzt geht innen nichts mehr ????
Hallo zusammen!
Ich habe einen Audi A6 2,4 Bj2002.
Über den Sommer ist die Batterie leer geworden, die habe ich jetzt geladen und das Auto ist nach ein paar Startversuchen angesprungen.
Aber: Es funktioniert weder die Zentralverriegelung (blöd beim Tanken) , noch die Fensterheber oder die Innenbeleuchtung.
Nur das Radio läuft, der Zigarettenanzünder funktioniert und die Lüftung geht.
Was kann denn da sein, hat jemand einen Tipp?
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MichaelK.
Ja, aber zu spät 🙂Zitat:
Original geschrieben von überallroad
Hast du meinen Post gelesen? 😕 😉
Den Thread las ich, ging auf antworten und dann klingelte das Telefon. Also kam meine Antwort ca 30 Minuten später als gewollt->somit war deine eher ohne dass ich es mitbekommen hab.
Man möge mir verzeihen 🙁Gruß
Michael
Dir ist verziehen. 😉 😁
Manchmal gibt es bestimmt solche Gründe und das ist ja auch nicht schlimm.
Oft habe ich aber den Eindruck das nicht ein Thema von vorne unter Berücksichtigung der Erstellungszeiten gelesen wird sondern nur einfach irgendwas dazugeschrieben wird.
Bei dir hatte ich mich schon etwas gewundert. 😉
BTT. Wo ist der TS?
@ ama1971
Hast du jetzt mal alle Schaltfunktionen durchprobiert?
Ich weiß genau was du meinst, war auch (als einziger?) nicht gleich eingeschnappt, obwohl es nur mich betraf 🙂
Als ich die Antwort sendete hab ich es sofort gesehen und wollte nochmal schreiben "Uups, zu langsam...", aber in dem Moment war auch wieder etwas anderes wichtig und ich hatte einfach keine Zeit mehr 🙂
Ansonsten hast du recht 🙂
Zitat:
Original geschrieben von MichaelK.
Ich weiß genau was du meinst, war auch (als einziger?) nicht gleich eingeschnappt, obwohl es nur mich betraf 🙂
Als ich die Antwort sendete hab ich es sofort gesehen und wollte nochmal schreiben "Uups, zu langsam...", aber in dem Moment war auch wieder etwas anderes wichtig und ich hatte einfach keine Zeit mehr 🙂
Ansonsten hast du recht 🙂
🙂 🙂 🙂
Hallo Vau_8,
das mit der Sicherung bei der Batterie werde ich mir anschauen. Das klingt schlüssig.
Die anderen Posts mit "Schlüssel neu anlernen" usw. helfen glaube ich nicht, wenn anscheinende innen kein Strom ist, oder???? Was hat der Schlüssel mit der Innenbeleuchtung zu tun. Ob die Fensterheber nicht gehen, weiß ich ja nicht, die haben ja anscheinend auch keinen Strom ...