ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Battarie e61

Battarie e61

BMW 5er E61
Themenstarteram 8. November 2018 um 16:54

Ich habe ein e61 BJ 2008 START/Stopp

Kann ich da eine normale battarie einbauen,

Oder eine spezielle wo mann noch einlernen muss?

Ähnliche Themen
97 Antworten

Zitat:

@AlexsejBmw schrieb am 9. November 2018 um 13:46:28 Uhr:

Welches fabrikat hast du den BJ

Bj 2007

530dlci

Lt Katalog kostet eine AGM 90 AH Original 416,68€ und keine 650, Soviel mit Einbau und Codieren???

Aber dafür über 230€ zu nehmen wäre schon mehr als frech.

Ne normale 90AH kostet 229,--

Und Leebmann bietet auch Alternativen die wesentlich günstiger sind. https://www.leebmann24.de/.../?...

BMW Stuttgart ruft 650 stutz für das Teil komplett aus.

Frechheit

 

Hab auch nachgefragt ob sie mir die varta codieren.

Erst Nein.

Dann ja aber.....140€ nur für's codieren.

Für den Preis Kauf ich mir lieber alle paar Jahre ne neue.

Und Wie gesagt.meine hält schon über 2 Jahre

Uncodiert

manche Läden raffen es einfach nicht das sie nur noch unverschämt sind.

Ich glaub unser Laden in Hamm ist auch so einer. Ich stell mal ne Mail Anfrage bei denen. Mal sehen ob und was zurück kommt.

So, Anfrage abgesendet. Bin gespannt.

... Batterie registrieren über unser Werkstatt Proggi dauert höchstens ein paar Minuten...

Demnach hat BMW ein sehr sehr guten Minutenlohn!

Wie mit allem...die armen Chefs wollen leben und gerade bei unserem Freundlichen können sich die Mechaniker Grad so einen "alten" 3er zum fahren leisten...

Bei den Preisen fällt mir immer wieder der Liter Öl ein...satte 28€ für eine Liter Dose Öl 5W30

 

Gruß

Ey, jetzt vergisst aber Batteriefach öffnen, Batt lösen, entnehmen, einsetzen befestigen und schließen;);) Das ist ne Menge Aufwand;):):)

Stimmt, unglaubliche 15min für Ausbau, Einbau inklusive Batterie Tausch registrieren

...Nu lasst doch Mal die "armen" Händler wenigstens ein paar Extra € verdienen, die haben so schon nicht viel zu lachen...

Der Oberchef von unserem Freundlichen ist fast nie da und fährt lieber Monatelang Trucksafari's durch Russland.

Für seine Trucks ist immer Kohle da, aber für die "kleinen" angestellten Mechaniker gibt's keine Bonusprämien.

Der Meister fährt Renault Laguna...

Gruß

Na ja, was einer fährt sagt ja noch lange nix darüber aus was einer verdient.

Es gibt ne menge Menschen die fahren ein dickes Auto und können sich das eigentlich gar nciht leisten und zu Hause fällt schon die Tapete in den Kochpott.;)

Will sagen, dass das gar nichts aussagt.

...da ich dort schon mehrfach vor Ort gearbeitet habe, kenne ich die meisten Mechaniker inkl. Meister.

Man hört ja beim arbeiten unweigerlich die Gespräche der angestellten Mitarbeiter, da ging es ua auch um die Verdienste...kurz gesagt, zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel...

Egal, zurück zur verschlissenen "Battarie"... äh Batterie!

Gruß

Kann und will ich nicht beurteilen.

Aber wollte nur was zu Pauschalaussagen anmerken.

Genau :)

Themenstarteram 9. November 2018 um 21:00

Es sind alle abzocker

Sei es matreal oder stunden Lohn

Jo, kann ich empfehlen , Power Plus 95 AH

für 120 €. Deine Freie Werkstatt des Vertrauens in deiner Nähe.

Was anderes, welche ist die beste Lösung Spiegelarm in Pianolack, der Lack blättert ab. Links schon die Alulegierung zu sehen.

TV abmontieren ,Spiegelarm demontieren und lackieren ? Hat jemand schon gemacht ?

Ähnliche Themen